Weil das die Mathematik gerundet so her gibt. 400V bei 16A und 3 Phasen wären 11 kW.
Deine WB bietet dem Smart die 16A an, aber der nimmt die halt nicht ganz ab. Dann kommen halt nur 9,75 kW rein.
Weil das die Mathematik gerundet so her gibt. 400V bei 16A und 3 Phasen wären 11 kW.
Deine WB bietet dem Smart die 16A an, aber der nimmt die halt nicht ganz ab. Dann kommen halt nur 9,75 kW rein.
Für meine bessere Hälfte haben wir ein zweites Profil angelegt. Bei der Einrichtung der App auf ihrem IPhone ( mit eigener Smart-ID) verlangt die App jedoch den QR-Code für die Eigentümer-Verknüpfung, also wie bei der Ersteinrichtung des Fahrzeugs. Der angezeigte QR-Code für ihr Profil wird von der App nicht akzeptiert. Vermutlich mache ich einen Denkfehler, nur wo?
Du musst ihr von der App des Hauptaccounts eine Einladung an ihre smart-id schicken. Sobald sie die Einladung in ihrer App angenommen hat, kann sie den smart auslesen und steuern. Allerdings sind die Profile im smart nicht an die smart-id gekoppelt.
Keine Ahnung. Das Problem ist ja erst nach drei Monaten nach dem Update einiger Steuergeräte und anschliessendem Update in der Werkstatt auf 1.2.0 aufgetreten.
Unserer hatte das gleiche Fehlerbild (komplette Tannenbaum, Ausfall ESP) auch. Kam immer nach ein paar Minuten/km Fahrt. Lag letztendlich am Lenkwinkelsensor.
Das ist ein Kombi-Button und nennt sich „Fenster und Dach zu beim Verschließen“. Leider nicht separat. Die Fenster sollen natürlich zu gehen, das Dach wäre mir im Winter offen lieber.
Jetzt auch auf n-tv:
... Und die App startet auch wieder nicht. ...
Aber nicht ohne App.
Edit: Habs gerade auch mal durchgespielt. Beim ersten Start kam auch "Error token" oder so. Aber beim 2. Versuch startete die App.
3. Setz Dich ins Auto.
Ich glaube, das ist sein Problem...