Wir sind auch sehr mit Touch zufrieden. Nach einiger Zeit sieht man auch über die Spiegelung der hellen Flächen in der Scheibe hinweg.
Sieht nach fast nem Jahr alles noch Top aus.
Wir sind auch sehr mit Touch zufrieden. Nach einiger Zeit sieht man auch über die Spiegelung der hellen Flächen in der Scheibe hinweg.
Sieht nach fast nem Jahr alles noch Top aus.
Macht er…
Ist das inklusive Codierung?
Ich habe ein Auto bestellt mit einem FUNKTIONIERENDEM Navigationssystem und genau das erwarte ich auch zu bekommen.
Dass dein Navi wohl nicht funktioniert wissen wir hier alle seit nem halben Jahr. Es wird langweilig…
Zur Info, das wissen wir schon seitdem die ersten Wagen mit der AHK ausgerüstet waren.
Ich weiß auch nicht ob es Sinn macht für jeden einzelnen sein bevorzugtes Verhalten nachzubauen/programmieren. Das macht alles nur noch komplizierter und niemand weiß mehr welche Einstellung was beeinflusst.
Ich bin vorher 3 Jahre Peugeot E gefahren und nach einer kurzen Umstellungsphase komme ich prima mit dem S-Pedal und der Repuration des smarts zurecht.
Gibt es eine Lösung oder funktioniert die Sprachsteuerung unter AA nicht ?
Kurzer bzw langer Druck auf die Taste am Lenkrad.
'Aktviere Beifahrerschleudersitz' tut immer noch nicht. Ich teste das mit jedem neuen SmartOS update, aber es passiert NIX!
Du musst erst in den K.I.T.T Modus schalten. Dann klappt auch der Schleudersitz
Genau vor dem hab ich ich in Ondara auch gestanden und mich gewundert ...