Beiträge von holgerwolf
-
-
smartobias Du kannst aber das automatische Einplanen von Ladepunkten abschalten.
-
Spannende Frage, ob das bei den smarts mit getauschten OBC auch noch so ist. Ich habe meinen Oszi gerade nicht zur Hand...
-
Wenn du was leckeres zu essen suchst:
Restaurante BBQ Fuego - Restaurante BBQ FuegoRestaurante BBQ Fuego Fuego Marina Marina de Denia - 03700, Denia 0034 965 439 748 Con vistas al mar y los yates del puerto deportivo Más informaciónrestaurantesbbqfuego.com -
Bei mir geht´s nach Santiago (am Ender der Jakobsweg
).
Mitm Auto zählt aber nicht
-
Ja, aber ich hatte trotz zahlreicher Probleme (defekter ESP, defekter OBC...) noch nie direkten Kontakt zu smart. Ein vernünfter Austausch mit dem Serviceleiter in der Werkstatt hat da immer zum Ziel geführt. Man darf halt auch nix Unmögliches ( z Bsp sofortige Verbesserung des VZE oder Ähnliches) verlangen und sollte respektvoll sein.
-
In Spanien steht trotz genereller 120 auf Autobahnen hinter jeder Auffahrt nochmal ein Schild.
Und da die smart Jungs das bestimmt lieber im schönen, warmen Spanien, als im dunklen kalten Deutschland getestet haben, konnte das ja auch nix werden
-
-
Die Entscheidung ob VZ Kamera oder VZ Karte Priorität hat sollte meiner Meinung nach doch recht einfach sein:
Falls es unterschiedliche VZ zum gleichen Thema gibt (z Bsp Geschwindigkeit) dann hat die Kamera Priorität.
Falls es nur ein VZ von einem System gibt (z Bsp nach Auffahrt auf Autobahn) hat das Karten VZ Priorität.
Nennt mir gerne Gegenbeispiele...
-
Naja, ob Peter ein Montagsauto hat glaube ich nicht. Er schildert ja immer nur, dass die VZE Probleme nach Autobahnauffahrten hat. Und das Problem ist halt (leider) aktueller Stand der Software.
Und dass er den Unterschied zwischen statischer und dynamischer Berechnung der Reichweite nicht verstanden hat, ist auch kein Problem des smarts.