Beiträge von holgerwolf
-
-
-
Einfach mal auf "Anmelden" gehen. Der Rest kommt (sollte) dann wieder.
-
-
Sorry David, Du bist gar nicht gemeint, aber die Zitate-Entfenen-Funktion könnte ja mal von unserem überaus selbstbewussten Admin funktionabel gemacht werden - ach was, der hat das Firum ja auch einfach von github
Komisch, dass andere das auch hinbekommen. Einfach auf „Zitat von xxx“ klicken und dann „Löschen“. Fertig….
-
KDM für Steuergerät? Ich stehe auf dem Schlauch!LG
Es gibt eine Kundendienstmassnahme (KDM) für das Steuergerät des Laders. Ob dein Wagen die braucht weiß nur die Werkstatt...
-
steve Ich würde es erstmal ohne Ladekabel und ohne Schnittstelle zu EVCC versuchen. Nicht, dass da irgendwas den Wagen regelmässig aufweckt...
Du bist auch auf 1.3.2 ?
KDM für das Steuergerät des OBC durchgeführt?
-
Jetzt muss man nur noch den Fuchs dazu bringen Google LM oder ChatGPT fragen zu können

Wobei mit AA oder CarPlay und Zugriff auf Apps wird das schneller kommen wie man denkt...
-
Das ist meine Meinung! Du kannst eine Andere habe, aber akzeptiere die Meinung anderer. Oder ist das zu schwer für Dich? Wirklich lächerlich, Dein Kommentar.
Wir können ja ne Abstimmung machen. Clever deine Aufgabe

-
Die Software des Smart ist eineinhalb Jahre nach Markteinführung immer noch auf einem erbärmlichen Niveau.
Und wer sagt das? Das es noch was zu verbessern gibt, klar. Aber dein Statement hier ist „Mimimi“…