Da mein alter Peugeot 3008 Hy4 und mein Karoq schon einmal Besuch von einem Marder hatten, wurden im Skoda und Hyundai KONA elektronische Marderschreck eingebaut. In der Smart NL Krefeld konnte man mir dazu noch nichts sagen…
Beiträge von ReiA58
-
-
Die BE Regular 250 für 90€ (=36ct/kWh) fände ich z.Zt. für unseren Urlaubstrip innerhalb D am interessantesten,
wenn man bei IONITY wahrscheinlich die meisten freien und schnellen HPC's nutzen kann.
Zum Ende der 30 Tage dann kündigen.
Hat da jemand Erfahrungen bzw. ist da wo ein Denkfehler?
Sorry - vorher muss der Chinaböller funktionsfähig übergeben worden sein...
-
Das wüsste ich auch ganz gerne!?
Mmh, wenn der Brabus- bzw. Sportmodus deaktiviert wird, kommt das schon nahe dran…
-
Mmh, wenn der Brabus- bzw. Sportmodus deaktiviert wird, kommt das schon nahe dran…
-
Upps am / pm ja nee is klar - Danke!
-
Der Supercharger in Moers ist für nicht Teslas freigegeben habe eben mal geschaut. Ist auf SuC gefiltert die in unserer Umgebung für alle offen sind
Top Service vielen Dank! App ist installiert und eingerichtet - uuuunnnddd:
Gerade kam diese Mail vom Händler:
"Ihr Auto steht nun auf der Liste der Fahrzeuge die unterwegs sind zu uns. Ich denke, dass der nächste Woche kommt. Wir sollten aber lieber warten bis der wirklich hier steht."
Vielleicht klappt ja der Urlaub mit dem neuen Whitey...
Wie findet man die "günstigen" Uhrzeiten raus?
-
Für die Tesla Supercharger meinst du oder habe ich dich falsch verstanden? Für die Supercharger geht nur mit der original Tesla App (meines Wissens)
Genau, die Tesla Supercharger würde ich auch nutzen wollen. In Moers und Umgebung gibt es welche und zum Hunsrück möchte ich gerne schnell laden können. Bei Shell Recharge mit der ADAC Karte fluppt es für 60ct auch richtig schnell.
(Z.Zt. mit dem "kleinen" KONA meiner Frau - Smart lässt leider warten...)
-
Sorry - welche der APPs verwendet Ihr?
-
Du sprichst Station und Uhrzeit an - finde ich die Infos dazu in der App?
-
Weiter gehts:
siehe Signatur