Krefeld am schönen Niederrhein
Beiträge von ReiA58
-
-
Gerade bestellt:
Smart #1 Premium
Digital White Metallic
Dark Matter
Bestelldatum: 31.03.2023
Wunsch-Übergabedatum in Krefeld: 12.06.2023 (Oder wenns geht früher…)
Bestellbestätigung per Mail erhalten - Zahlung offen stehend
-
Wurde denn der "Roll-Out" heute Morgen schon komplett vorgezogen oder wird es um 11:00 nochmal spannend?
Gestern nannte mein (geplanter) Verkäufer das heute ab 11:00 einige Premium in vielen Farben in den Bestand kämen,
es waren aber schon deutlich früher einige Fahrzeuge mit den angesprochenen Farben verfügbar.
...
-
-
Code
Alles anzeigensmart #1 Premium Lumen Yellow - Eclipse Black Dark Matter Stückzahl: 10 ------------ smart #1 Premium Meta Black Metallic - Unifarben Touch Stückzahl: 25 ------------ smart #1 Premium Digital White Metallic - Eclipse Black Touch Stückzahl: 13 ------------ smart #1 Pro+ Lumen Yellow - Eclipse Black Lightning Stückzahl: 24 ------------ smart #1 Pro+ Cyber Silver Metallic - Eclipse Black After Dark Stückzahl: 80 ------------ smart #1 Pro+ Meta Black Metallic - Unifarben Lightning Stückzahl: 25 ------------ smart #1 Pro+ Meta Black Metallic - Unifarben After Dark Stückzahl: 33 ------------ smart #1 Pro+ Digital White Metallic - Eclipse Black After Dark Stückzahl: 144 ------------ smart #1 Pro+ Future Green Metallic - Eclipse Black After Dark Stückzahl: 68 ------------ smart #1 Launch Edition Digital White Metallic - Platinum Gold Metallic Bold White Stückzahl: 76
Guten Morgen,
ich frage mich immer wieder, wie Ihr an die Daten kommt...
-
-
Bei unserem geleasten KONA achte ich nur darauf die Klappe kurz dem verbinden zu öffnen, Stecker und Dose dabei. Unser Nasenbär stand schon öfter im strömenden Regen. Keine Probleme.
Beim Smart wird die Klappe wahrscheinlich von der Traufe geschützt.
-
Den runden - elektronischen - Schlüssel? / Key…
-
Sorry, aber wie nutzt man den #1 wenn keyless go deaktiviert ist?
-
Es soll sogar Verkäufer/in geben die sich der Tools von marco79cgn bedienen, und damit richtig aussagekräftig sind. Zu unserem Glück.
Gibt es das Tool auch fürs iPhone?