Der „Spaß“ hatte mich damals, nach Abzug der Eigenbeteiligung immerhin noch 150,-€ gekostet!
Habe mir daraufhin den K&K Marderschutz M 9700 vom Händler einbauen lassen + seitdem Ruhe…
Der „Spaß“ hatte mich damals, nach Abzug der Eigenbeteiligung immerhin noch 150,-€ gekostet!
Habe mir daraufhin den K&K Marderschutz M 9700 vom Händler einbauen lassen + seitdem Ruhe…
Also bei einer Polizeikontrolle neben Warndreieck, Verbandkasten auch noch das Ladekabel mit vorzeigen.😀
Ich hatte vor einigen Tagen eine detaillierte Garantieverlängerungsanfrage bzgl. der für mich im Jahr 2026 auslaufenden 3 jährigen Herstellergarantie bei meinem Smarthändler gestellt!
Gestern rief mich dieser zurück + teilte mir mit, dass Smart wohl im Februar 2026 offiziell über die Smarthändler eine Garantieverlängerung anbieten wird...
Weitere Details konnte er mir dazu nicht mitteilen.
Interessieren würde mich, was in der Garantieverlängerung alles mit abgedeckt ist?🤷♂️
…einen niedrigeren CW🤣
Zum Beispiel sitzt jemand im geöffneten Kofferraum, die Beine baumeln nach außen.
+ mit der einen Hand hält er die Mülltonne fest + rollt diese zur Hauptstraße (ca. 100m)...
Macht unser Nachbar häufig (er fährt) + seine Frau sitzt im geöffneten Kofferraum mit der Mülltonne. ![]()