Da es bei mir, neben dem Service, auch um den Tausch des Fahrerschlosses geht (Garantie) müssen die wohl mit Smart kommunizieren + daran hapert es wohl in meinem Fall...
Beiträge von 4pAul6
-
-
Ich habe auch den Aufkleber bei der Kamera.
Da mein #1 Morgen zum ersten Service geht hat ich es mit auf der ToDo-Liste.
Mein heutiger Servicetermin in Hagen wurde gecancelt, da deren Rechner nach einem Hackerangriff immer noch nicht rund laufen.
Lt. meinem Spezie sollen wohl mehrere Mercedeshäuser davon betroffen sein! Daher können die wohl mit Smart nicht richtig kommunizieren…
Leider hatte einer der „Vorzeigedamen“ es versäumt mir das vorher mitzuteilen.
Somit war die Fahrt für mich umsonst gewesen. ☹️
-
Ihr Frühaufsteher...🤣
-
... Oder die gute alte Landkarte
Ja, lang ist es her. Hatten wir schon mal - bei mir in Richtung Costa Brava.
-
Also ist doch was großes geplant. 😂😂😂😂😂😂
Ja, die Verkaufszahlen erhöhen...
-
Warum geht das nicht auf Deutsch?
In Chinesisch ist er noch nicht so weit...🤣
-
Richtig, hatte ich seinerzeit auch mit meinem i3 bitter erfahren müssen! Preislich war das damals ein Desaster…
-
Es geht um Tomtom nicht um den CEO…😉
-
Hoffentlich hast du ihm nicht das Wochenende versaut.🤣🤣🤣
-
War die NAVI Software so "aktuell" wie unsere im #1/'3?🤷♂️