Ich hatte einen!
(Nur Spaß, habe ihn natürlich noch nicht entgegen genommen, weil Brabus und Status unbekannt)
Noch ein Kölner!!
Ich hatte einen!
(Nur Spaß, habe ihn natürlich noch nicht entgegen genommen, weil Brabus und Status unbekannt)
Noch ein Kölner!!
Alles anzeigenHi,
also in Zukunft werde ich mich auf die JSON-Daten nicht mehr so verlassen.
Auto kam gestern und Kennzeichen sind seit heute zum Händler.
Geld habe ich gerade überwiesen, so dass möglicherweise Ende der nächsten Woche die Übergabe erfolgen kann.
ALLES WIRD GUT.
Hallo,
welche JSON-Datei meinst du?
Die aus das diese Ergebnis raus kommt?
Screenshot 2023-03-14 142127.png
Welches Datum ist den hier das wichtige?
deliveryDate
earliestHandoverDate
Habe einen Link im iOS Thread zu einem Video zur Smart #1 App und deren Funktion / Einrichtung hinterlegt
Ich hoffe das Video ist nicht schon irgendwo hinterlegt sonst bitte ignorieren oder löschen
Was es nicht alles gibt mit der Abdeckung
. Was mich etwas beunruhigt ist am Ende des Videos die Information das der digitale Schlüssel wohl nicht so toll funktioniert momentan.
Alle Achtung das du da irgendwas verstanden hast selbst mit Untertitel ist fast unmöglich
Ich habe gerade eine E-Mail vom Händler (in der Schweiz) bekommen. Wir werden nächsten Donnerstag zum ersten Mal einen #1 sehen und auch eine Probefahrt machen können. Es wird eine Brabus-Version sein.
Ich bin gespannt, wie meine Frau reagieren wird: Soll sie einen Premium unterschreiben oder zum VW-Händler gehen, um den neuen ID3 mit grosser Batterie zu kaufen?
Haben Sie einen Rat, wie ich die Probefahrt am besten nutzen kann?
Ich denke was die Wahl angeht das hängt vom UseCase ab. aber vom Auto insgesamt würde sich mir die Frage nicht stellen. Ich weiß nicht wie in der Schweiz jeweils die Preise sind aber in Deutschland bekomme ich für den Preis des #1 Premium nicht viel ID.3 ausser vielleicht bei einem gebrauchten. Und dann fährt man gefühlt im ID.3 immer noch Holzklasse im Vergleich zum #1 Premium! Aber das muss man selber fühlen.
Ist in Natur auch eher ein bronzener Ton kein rosa. War gestern nochmal beim Händler und habe ein paar Fotos gemacht. Auf denen wirkt es anders als in Natur. Ähnlich wie bei der Touch Innenfarbe die sieht oft auf Bildern wie leichtem Cremeweiß ist in Natur aber etwas mehr Richtung hellem beige.
Mein Fahrzeug steht schon seit einer Woche bei meinem Händler in Krefeld. Es wurde heute zugelassen und die Unterlagen sollen direkt an den Händler gehen. Ich habe heute auch den Kaufpreis bezahlt. Ich hoffe nächste Woche den Wagen in Empfang zu nehmen.
Mal schauen ob es klappt ?!
Das ging ja schnell keine 6 Wochen. Gemäß deinem Geplanten Lieferdatum fast einen Monat schneller Das lässt doch hoffen!
Okay, bei meinem OnePlus 9 Pro geht es noch nicht! Ging es bei euch schon auch wenn das Auto auf noch nicht verschickt steh
Es gibt offiziell noch keine Felgen im Zubehör. Das dauert meist einige Wochen. Aber die versch. Designs wurden hier schon mal auf den Smart kopiert. Blätter mal zurück.
Ja die chicen Bilder habe ich gesehen, ist ja dann nur fraglich was es dann wirklich für den Smart#1 gibt. Das ist ja dann eine andere Sache!