An den Wunsch Home Assistant Integration hänge ich mich mal dran!!
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Für alle die auf dem Android Handy das hier beschrieben Problem haben und nicht den iOS Chat mitlesen hier ein Link zur Lösung aus dem iOS Chat!
-
Geht nach der Einstellung der Cookies unten im Anmeldebildschirm funktioniert es sogar auf dem IPadAir was zwar Sinnfrei ist um als Key Genutzt zu werden aber für den Rest nicht schlecht ist!!!
-
Sehr geil gerade läuft die App endlich und schon kommt die Benachrichtigung "Digital Key Unconnected"
Sieht aus als ob die App noch ungeduldiger ist als man selber
-
Tut es bei mir immer noch nicht (iPhone 13)
Kann man beim IiPhone auch die Cache Daten der App löschen? Dann das mal versuchen
-
Bei mir ging’s die ganze Zeit auch nicht, nun habe ich es noch einmal versucht und ein paar Sachen geändert. Danach ging es. Meine Vorgehensweise war wie folgt: die Smart App öffnen, Anmeldebutton klicken, bei dem Bild Anmeldung dieses nach oben schieben von unten auf die Cookie Einstellung klicken, diese alle zulassen, dann zurück zum Anmeldebildschirm, die Anmeldedaten eingeben und einloggen.
Hoffe das klappt bei euch auch nun wieder?
SUPER DAS HAT WUNDERBAR GEKLAPPT DANKE!!!!!! Dafür lassen wir ein Rudel Satzzeichen raus!!!!!
-
Na dann startet die App ganz normal.
Bild siehe eine Seite vorher, Gerät: OnePlus 9 mit Android 13 (Build F74)
Ach Sorry hatte nicht gesehen das die von dir waren!! Ist schon seltsam habe auch Built F74 drauf und es geht nichts weiter als bis zu der Fehlermeldung die sonst fast alle haben.
-
Also bei mir sieht es so aus:
Screenshot_2023-03-15-16-48-14-89_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90~2.jpg
Dann an die mit dem Pfeil gekennzeichnete Stelle tippen und schwupps:
Screenshot_2023-03-15-16-48-39-55_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90~2.jpg
Soweit so gut und danach? Was auch interessant wäre was für ein Gerät?
-
Habe auch mal eine Mail an den App Support geschickt habe aber keine Antwort bekommen.
-
So auch die Aussage meiner Agentin