Beiträge von FireSmart#1
-
-
Hallo habe leider keinen passenden Thread gefunden daher habe ich einen neuen aufgemacht.
Mir ist gerade aufgefallen das im verschlossenen Smart (stand schon eine Stunde verschlossen da) die Tasten am Lenkrad, der Automatikschalthebel und die rote LED für die Feststellbremse beleuchtet war/ist.
Ist das bei euch auch so? Auf Dauer ist das bestimmt nicht gesund für die 12V Batterie!?
-
-
Bei mir meldet er sich auch nur selten, und wenn vor allem nach einem Fahrerwechsel und nicht eingestelltem Lenkrad. Mit Sonnenbrille (meine ist zusätzlich verspiegelt) hat er sich bisher gar nicht gemeldet.
-
-
Ja denke auch dass die sich nicht mehr melden.
-
Was die Kölner dir da erzählt haben ist schlicht Blödsinn.
Bei mir standen auch 176 drin.
Bin dann mit dem falschen Schein zur Zulassungsstelle, die haben dann einen richtigen ausgedruckt, fertig.
Jetzt steht in dem Feld nix mehr.
Zumindest der KFZ-Steuer Bescheid war mit 0€ bis 2030 aber korrekt.
Keine Ahnung was die in Köln hier machen , liegt vielleicht daran das wir Imis sind
. Da aber jetzt gerade der Brief vom Hauptzollamt kam wo die richtigen Beträge drin stehen ist es mir jetzt auch egal.
Habe vorhin vor dem Brief noch DAD mal angeschrieben mal sehen ob die noch antworten ansonst ist es so wie es ist.
-
Nicht immer hat man eine Vorder- und/oder Hintermann an der Ampel.
Vor allem dann fehlt auch der Hupassistant
-
ist damit gemeint, dass die Frontkamera die Ampel erfasst und einem im Display darstellt ?
eigentlich schon krass, wenn ein Auto sowas braucht...
Wäre schon gut wenn die Dashcam und die Sensoren den Blick auf die Ampel blockiert
-
Habe heute mal versucht bei der Zulassungsstelle Köln unseren Fahrzeugschein berichtigen zulassen.
Also im Feld V.7 die 167 raus nehmen lassen und 0 oder -- rein schreiben zu lassen.
Leider blieb es bei einem Versuch. Nach dem die gute Mitarbeiterin drei Fahrzeugscheine verbraten hat und mit der IT gesprochen hat habe ich jetzt einen neuen Fahrzeugschein mit den alten Werten also Feld V.7 mit 167 drin bekommen.
Die Kollegen aus der Systembetreuung sagte das wäre wohl so richtig. Damit war der heutige Morgen in der Zulassungsstelle Köln vergeudete Zeit
Jetzt werden wir mal warten bis der Steuerbescheid kommt und dann zum Gruppenleiter der Zulassungsstelle in Köln fahren.
Laut der Mitarbeiterin kommen die Fahrzeugbriefe aus Leinfelden und werden weder in Ahrensburg noch in der lokalen Zulassungsstelle gedruckt, macht ja auch sin weil ja ein Smartstempel aus Leinfelden auf dem Brief ist.