Beiträge von FireSmart#1
-
-
Interessant finde ich auch die Preise die angegeben werden. Sind das Schweizer Franken?
Wenn ich aktuell den Kona Elektro mit einer vergleichbaren Ausstattung rechne komme ich auf 51000,- € wo zur Zeit nur der Händler Umweltbonus runter geht das heißt man kommt dann auf 49000,-€ !
Okay der hat den 8 Jahre Garantie noch dazu kommt das er vom Innenraum kleiner ist, denn haben wir uns nämlich vorher im vergleich angesehen, und so einen Durchzug hatte er auch nicht! Aber das ist Geschmacksache
-
Wann ist eigentlich die auf Seite 177 in der BA aufgeführte Sprachassistentenansicht abhanden gekommen. Hatte es so verstanden das man da eigene Befehle trainieren kann.
-
Wie es aussieht geht bei meinem #1 nach dem Update das Entertainment System nicht mehr es startet zwar die Software aber es lässt sich weder vom Radio, Spotify oder Bluetooth Musik starten der Play Pfeil springt immer wieder zurück.
So nachdem ich den #1 am Ziel abgestellt und weg gegangen bin und nach 1 Stunde wieder kam ging die Musik wieder wie es soll. Daher wieder alles gut!!
-
Wie es aussieht geht bei meinem #1 nach dem Update das Entertainment System nicht mehr es startet zwar die Software aber es lässt sich weder vom Radio, Spotify oder Bluetooth Musik starten der Play Pfeil springt immer wieder zurück.
-
Hatte schon meine Zweifel aber gerade ist es endlich passiert: Mail vom DAD bekommen heute am Sonntag um 20:12. Endlich!
Händler meinte diese Woche noch er hat die Zusage von Smart das das Auto diesen Monat noch in der Niederlassung ankommen soll. Mal gucken, sieht ja nicht schlecht aus
Das klingt doch sehr nach IT Problemen beim DAD kann mir nicht vorstellen das da am Sonntag jemand arbeitet.
-
Hast Du Dein Auto schon? Denn ich habe das Auto schon, ohne Rechnung…
Wir hatten auch erst das Auto und die Rechnung hatten wir dann über eine Woche später zum Glück hat unsere Agentin die Rechnung nicht interessiert sie hatte uns direkt nach Zahlung informiert das das Geld eingegangen ist und der Status umgesprungen ist.
-
Ausserdem bekomme ich zum Preisvergleich 3 Smart für ein EQS
Ja ich denke das vergessen hier einige, auch ein iX kostet erheblich mehr. Und auch wenn die Technik vielleicht schon da ist um es mit drei Klicks und ein paar Zeilen Code zu programmieren ist sollte man nicht vergessen das Autohersteller mit zu den Wirtschaftsunternehmen zählen. Und wenn ich Mal gucke was ich für den Preis an Ausstattung im Golf bekomme, ist es schon super.
-
Ich habe einen Tag nach der Zahlung die Rechnung erhalten und im Account war dann auch als gezahlt bestätigt.
DIe Rechnung kam bei uns leider auch nicht automatisch. Habe ehemals angerufen beim vierten Mal hat ein Support Mitarbeiter eine Mail an die Buchhaltung gesendet und das Ticket auf dringend gesetzt am nächsten Tag kam dann die Rechnung per Mail aber denke auch HR weil da nochmal eskaliert wurde und auf die Bafa verwiesen wurde. Da geht ohne Rechnung ja nichts.
-
Update auf v1.0.3 EU (von v2.0.1b) hat dann glücklicher Weise bei mir diesmal auch ohne Probleme funktioniert.
Hoffe da wurden nun der Fehler behoben, dass Einstellungen einfach nicht gespeichert werden wie:
* Geschwindigkeitslimit automatisch erkennen ( dauerhaft aktiv)
* Spurwechsel Assistent (dauerhaft aktiv)
* Geschwindigkeitshinweise nur visuell und nicht visuell + akustisch
Die Digitale Schlüssel verliert Ja scheinbar immer noch seine Verbindung
Ich denke da bleibt der Wunsch der Vater des Gedanken. Laut Change Log wurde nur was an den SIM Einstellungen geändert.