Hat jemand auch die Hardware zur Software gesehen?
Warum Hardware für die Sitzbelüftung? Da fliegt dann einfach das Bodenblechweg dann ist Belüftung da ![]()
Hat jemand auch die Hardware zur Software gesehen?
Warum Hardware für die Sitzbelüftung? Da fliegt dann einfach das Bodenblechweg dann ist Belüftung da ![]()
Ist aber anscheinend kein Standard Problem bei uns scheppert nichts und der Bass / Sub ist auch ordentlich selbst wenn man mal die Musik aufdreht.
Mal ne ganz blöde Frage: wo erkenne ich ob ich noch angemeldet bin?
Oben rechts in der Ecke vom Display ist so ein kleines Männchen/Frauchen Symbol da Mal drauf klicken da sollte man es sehen es steht dann da Anmelden wenn man noch nicht angemeldet ist.
Irgendwo stand es mal, ich finde es aber nicht wieder: müsst ihr auch seit dem Update auf 1.0.3 nach jedem Start den Datenschutz für Navi, Spracherkennung und sogar das Wetter neu bestätigen? Außerdem sind Heim- und Arbeitsadresse jedes Mal im Navi wieder weg 🤬
Aber angemeldet mit dem Smart Account bist du noch oder ist nur die Anmeldung verloren gegangen?
Hm okay das sieht schon nicht schlecht aus, die Frage wäre wie kommt man an seine UserID ohne einen Proxy oder Sniffer dazwischen
marco79cgn oha, erzähl uns mehr! Wie kommst du auf diese Daten?
Würde mich auch interessieren! Ggf. neuen Thread machen aber denke das ist interessant da vielleicht noch mehr Infos da sind.
Interessant finde ich auch die Preise die angegeben werden. Sind das Schweizer Franken?
Wenn ich aktuell den Kona Elektro mit einer vergleichbaren Ausstattung rechne komme ich auf 51000,- € wo zur Zeit nur der Händler Umweltbonus runter geht das heißt man kommt dann auf 49000,-€ !
Okay der hat den 8 Jahre Garantie noch dazu kommt das er vom Innenraum kleiner ist, denn haben wir uns nämlich vorher im vergleich angesehen, und so einen Durchzug hatte er auch nicht! Aber das ist Geschmacksache
Wann ist eigentlich die auf Seite 177 in der BA aufgeführte Sprachassistentenansicht abhanden gekommen. Hatte es so verstanden das man da eigene Befehle trainieren kann.
Wie es aussieht geht bei meinem #1 nach dem Update das Entertainment System nicht mehr es startet zwar die Software aber es lässt sich weder vom Radio, Spotify oder Bluetooth Musik starten der Play Pfeil springt immer wieder zurück.
So nachdem ich den #1 am Ziel abgestellt und weg gegangen bin und nach 1 Stunde wieder kam ging die Musik wieder wie es soll. Daher wieder alles gut!!