"KDF"...
Kommt da einer von der Insel?? Sonst kennt den Begriff doch heute kaum einer!
"KDF"...
Kommt da einer von der Insel?? Sonst kennt den Begriff doch heute kaum einer!
Glückwunsch BRA-&VW-Bus dann wird es ja jetzt langsam mehr in Köln und Umgebung! Im Mai sollen in der NL Köln laut meiner VB noch 16 Smart#1 ankommen.
Da hab ich unter anderem nachgeschaut. Jetzt kann man in Ruhe das Teil zerlegen
![]()
Warum zerlegen hat nicht irgendwer so eine Rohrkamera, zumindest von unten in die Sitze gucken sollte man damit können. Ins Lenkrad nicht das ist klar da hilft nur das Cuttermesser 🤣🤣
Sehe ich das richtig das die 0,44 € Bearbeitung-s bzw. Startgebühr weggefallen sind?
Hat jemand auch die Hardware zur Software gesehen?
Warum Hardware für die Sitzbelüftung? Da fliegt dann einfach das Bodenblechweg dann ist Belüftung da
Ist aber anscheinend kein Standard Problem bei uns scheppert nichts und der Bass / Sub ist auch ordentlich selbst wenn man mal die Musik aufdreht.
Mal ne ganz blöde Frage: wo erkenne ich ob ich noch angemeldet bin?
Oben rechts in der Ecke vom Display ist so ein kleines Männchen/Frauchen Symbol da Mal drauf klicken da sollte man es sehen es steht dann da Anmelden wenn man noch nicht angemeldet ist.
Irgendwo stand es mal, ich finde es aber nicht wieder: müsst ihr auch seit dem Update auf 1.0.3 nach jedem Start den Datenschutz für Navi, Spracherkennung und sogar das Wetter neu bestätigen? Außerdem sind Heim- und Arbeitsadresse jedes Mal im Navi wieder weg 🤬
Aber angemeldet mit dem Smart Account bist du noch oder ist nur die Anmeldung verloren gegangen?
Hm okay das sieht schon nicht schlecht aus, die Frage wäre wie kommt man an seine UserID ohne einen Proxy oder Sniffer dazwischen
marco79cgn oha, erzähl uns mehr! Wie kommst du auf diese Daten?
Würde mich auch interessieren! Ggf. neuen Thread machen aber denke das ist interessant da vielleicht noch mehr Infos da sind.