...was ist eigentlich mit dem #1 Brabus von carmaniac (?), davon hört/liest man so gar nix!
Er erzählt doch immer von seinem EQS vielleicht ist er Kummer gewöhnt!! ![]()
...was ist eigentlich mit dem #1 Brabus von carmaniac (?), davon hört/liest man so gar nix!
Er erzählt doch immer von seinem EQS vielleicht ist er Kummer gewöhnt!! ![]()
Stern italienische= Stella 😉
Man kann sich auf die Umwandlung leider nicht generell drauf verlassen haben in Köln ja die TankE Säulen.
Die Säulen heißen in deutscher Bezeichnung DE*TNK*E00151*02
Bei Enel X heißt die gleiche Säule dann CHCDESTNKSE00151S02
Also ab dem DE stimmt unsere Theorie mit der Praxis überein nur die ersten drei Buchstaben passen dann nicht mehr!
Und bei Lidl passt es ebenfalls nicht die fangen mit HTB an und nicht mit LDL!
Sieht so aus als wenn sie in dem Fall ein EBW davor setzen und dann die * durch ein S ersetzen
Das soll aber angeblich nicht funktionieren bei der App was ich gelesen habe, kann es leider noch nicht testen, da ich das Paket erst morgen buchen werde.
Dann wäre es prima wenn du mal berichtest
Ohne Karte ist es wohl nur schwierig an Säulen die nicht in der App hinterlegt sind bzw sich nicht mit dem Scanner scannen lassen!
Ich habe die Karte am 27.4. separat bestellt... vielleicht ist sie ja bis Mittwoch da, das wären dann 3 Wochen. Andererseits denke ich es wird bei den großen Ladeanbietern auch keine Probleme mit der App geben. Freischalten dann halt über QR-Code oder manuelle Eingabe der Säule.
Aber 16€ für die Karte ist schon eine Ansage denke ich
Der Versand der Karte aus Italien dauert derzeit 2,5-3,5 Wochen, d.h. die Zeit muss man im ersten Monat mit Paket allein mit App auskommen. Bei folgenden Paketbuchungen ist die Karte dann ja schon da...
Ach so meinst du das okay dann ist klar
Also wohl dem, der eine Enel Karte hat/nicht mehr im ersten Monat ist...
Wie meinst du nicht mehr im ersten Monat ist?
Ich tippe zu langsam...
Alles super viele Antworten geben ein gutes Bild!! Ich danke euch! ![]()