Auf der Rechnung ist das integrierte Servicepaket aufgeführt allerdings steht da nichts bei was es enthält.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte meine LE ja erfolgreich selbst zugelassen.
Es gibt ein kleines, noch nicht gelöstes Problem: Ich habe keine BAFA fähige Rechnung bekommen.
Denn im Bestellsystem fehlt seit 17 Tagen ein Haken.
pasted-from-clipboard.pngSmart ist da jetzt seit 2 Wochen dran mir eine korrekte Rechnung hinzubekommen.
Dies nur zur Warnung / Hinweis für die , die von den kommenden Fristen (31.7 und 31.12 ) betroffen seinDa hilft immer wieder anrufen bzw. den Chatbot dazu bringen das man einen biologischen Mitarbeiter zu bekommen. Nach 3 Anrufen und mehreren mal Anschreiben haben wir unsere Rechnung bekommen. Der biologische Ansprechpartner muss es nur mit höchster Prio an die Buchhaltung weiter geben.
-
Jungs man muss sich auch mal was trauen
IMG_6964.jpg
Und wie schnell ist er noch gefahren zum Schluss?
-
...was ist eigentlich mit dem #1 Brabus von carmaniac (?), davon hört/liest man so gar nix!
Er erzählt doch immer von seinem EQS vielleicht ist er Kummer gewöhnt!!
-
Stern italienische= Stella 😉
-
Man kann sich auf die Umwandlung leider nicht generell drauf verlassen haben in Köln ja die TankE Säulen.
Die Säulen heißen in deutscher Bezeichnung DE*TNK*E00151*02
Bei Enel X heißt die gleiche Säule dann CHCDESTNKSE00151S02
Also ab dem DE stimmt unsere Theorie mit der Praxis überein nur die ersten drei Buchstaben passen dann nicht mehr!
Und bei Lidl passt es ebenfalls nicht die fangen mit HTB an und nicht mit LDL!
-
Sieht so aus als wenn sie in dem Fall ein EBW davor setzen und dann die * durch ein S ersetzen
-
Das soll aber angeblich nicht funktionieren bei der App was ich gelesen habe, kann es leider noch nicht testen, da ich das Paket erst morgen buchen werde.
Dann wäre es prima wenn du mal berichtest
-
Ohne Karte ist es wohl nur schwierig an Säulen die nicht in der App hinterlegt sind bzw sich nicht mit dem Scanner scannen lassen!