Beiträge von FireSmart#1

Bei Paypal wird aber mehr oder weniger direkt belastet und nicht erst am Ende des Abrechnungszeitraum, und teilweise bei Auslandsverfügung noch später.

Also ich habe es so verstanden: Ich gehe in meine App auf digitaler Schlüssel und klicke auf das Plus + neben Freigegebene Schlüssel, dann muss man die Mail Adresse der SmartID der man einen Digitalen Schlüssel erzeugen möchte. Dann musst man noch angeben wie lange der freigegebene Schlüssel gültig sein soll und welche Berechtigungen er haben soll, Bluetooth-Steuerung Fernbedienung und Farzeugdaten.

Der/die andere meldet sich in seiner App mit der SmartID für die ein digitaler Schlüssel freigegeben wurde an. In der App geht er/sie dann ebenfalls in den digitalen Schlüssel und akzeptiert die Freigabe des Schlüssels.

Nur noch kurz zur Information, die Digitalen Schlüssel lassen sich mit beiden Handys verbinden, fahren klappt bei uns aber mit beiden Handys trotzdem nicht. Alles was bisher vom Smart Support /IT kam hat nicht geholfen. Nur damit keine falsche Hoffnung entsteht.

Also ich habe es so verstanden: Ich gehe in meine App auf digitaler Schlüssel und klicke auf das Plus + neben Freigegebene Schlüssel, dann muss man die Mail Adresse der SmartID der man einen Digitalen Schlüssel erzeugen möchte. Dann musst man noch angeben wie lange der freigegebene Schlüssel gültig sein soll und welche Berechtigungen er haben soll, Bluetooth-Steuerung Fernbedienung und Farzeugdaten.

Der/die andere meldet sich in seiner App mit der SmartID für die ein digitaler Schlüssel freigegeben wurde an. In der App geht er/sie dann ebenfalls in den digitalen Schlüssel und akzeptiert die Freigabe des Schlüssels.

Es kann auch passieren, dass da nicht anmelden steht, sondern Wiederherstellen in Orange (also nicht ausgegraut). Dann bist du auch nicht mehr eingeloggt.

Ist das wirklich so? Ich denke das steht da wenn du zum Beispiel die Sitzeinstellung oder die Spiegeleinstellung geändert hast und das nicht gespeichert hast, dann kannst du mit Wiederherstellen deine gespeicherte Sitzeinstellung oder oder wieder herstellen!

In diesen Beiträgen würde mehrfach explizit gefragt: "Wie erkenne ich, ob ich im Gastmodus fahre?"

Eine Antwort habe ich jedoch nicht gefunden.

Kann mir da evtl. jemand helfen?

Danke

Was tnotb666 damit sagen will ist: Wenn du auf den Kopf oben rechts tippst und da Anmelden steht fährst du im Gastmodus. Da kannst du nur nicht drin speichern. Steht aber denke ich schon irgendwo hier im Forum beschrieben.

Suchergebnisse - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)

Definitiv die falsche Entscheidung, der #1 ist einfach toll zu fahren und die Kleinigkeiten werden schon gelöst ;)

Mittlerweile 1100 km mit dem Brabus, keine Geräusche bei 60 - 80 km/h oder sonstige Probleme bis auf die kleinen SW Bugs

=> die haben leider fast alle KFZ-Hersteller

Ich kann zwar nur für den Premium sprechen aber ja nach 2880 km kann man sagen es ist ein tolles Fahrzeug, und ja es seine kleinen SW Macken aber wie BRA-&VW-Bus schon schreibt das haben alle KFZ-Hersteller.

Wenn man ein Auto ohne SW Macken und ohne Kinderkrankheiten haben will bleibt einem nur ein AUDI oder Mercedes von 1980 da gibt es weder SW Macken und es sind keine Kinderkrankheiten sondern Krankheiten die keinen interessiert haben und da gab es sehr viele. Und für Spaltmaße hat sich zu der Zeit auch noch keine interessiert. Daher ich bin top zufrieden.