Beiträge von FireSmart#1

    Bis zum Punkt 3. geht es bei uns auch dann verfliesen sie ihn. Habe allerdings das WLan nicht an sollte das etwas mit dem Fahren zu tun haben?!
    Ich kann wenn der Digitale Schlüssel verbunden ist das Auto über die App auch nicht mehr öffnen sondern nur solange der Digitale Schlüssel nicht verbunden ist. Auch das einlegen eines Fingers in die kleine Mulde am Fahrertürgriff hilft nichts auch das rausdrücken des Griffes und dann versuchen die Tür zu öffnen hilft nicht. Es ist zu traurig ;(

    Bei Paypal wird aber mehr oder weniger direkt belastet und nicht erst am Ende des Abrechnungszeitraum, und teilweise bei Auslandsverfügung noch später.

    Also ich habe es so verstanden: Ich gehe in meine App auf digitaler Schlüssel und klicke auf das Plus + neben Freigegebene Schlüssel, dann muss man die Mail Adresse der SmartID der man einen Digitalen Schlüssel erzeugen möchte. Dann musst man noch angeben wie lange der freigegebene Schlüssel gültig sein soll und welche Berechtigungen er haben soll, Bluetooth-Steuerung Fernbedienung und Farzeugdaten.

    Der/die andere meldet sich in seiner App mit der SmartID für die ein digitaler Schlüssel freigegeben wurde an. In der App geht er/sie dann ebenfalls in den digitalen Schlüssel und akzeptiert die Freigabe des Schlüssels.

    Nur noch kurz zur Information, die Digitalen Schlüssel lassen sich mit beiden Handys verbinden, fahren klappt bei uns aber mit beiden Handys trotzdem nicht. Alles was bisher vom Smart Support /IT kam hat nicht geholfen. Nur damit keine falsche Hoffnung entsteht.

    Also ich habe es so verstanden: Ich gehe in meine App auf digitaler Schlüssel und klicke auf das Plus + neben Freigegebene Schlüssel, dann muss man die Mail Adresse der SmartID der man einen Digitalen Schlüssel erzeugen möchte. Dann musst man noch angeben wie lange der freigegebene Schlüssel gültig sein soll und welche Berechtigungen er haben soll, Bluetooth-Steuerung Fernbedienung und Farzeugdaten.

    Der/die andere meldet sich in seiner App mit der SmartID für die ein digitaler Schlüssel freigegeben wurde an. In der App geht er/sie dann ebenfalls in den digitalen Schlüssel und akzeptiert die Freigabe des Schlüssels.

    Es kann auch passieren, dass da nicht anmelden steht, sondern Wiederherstellen in Orange (also nicht ausgegraut). Dann bist du auch nicht mehr eingeloggt.

    Ist das wirklich so? Ich denke das steht da wenn du zum Beispiel die Sitzeinstellung oder die Spiegeleinstellung geändert hast und das nicht gespeichert hast, dann kannst du mit Wiederherstellen deine gespeicherte Sitzeinstellung oder oder wieder herstellen!