SmartDriver1 ich meinte das Bluetooth am Handy, kenne den einen oder anderen der es ausschaltet damit der Akku länger hält.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Alles anzeigen
Ich weiß: Das soll ja via Bluetooth funktionieren, aber kann es eventuell daran liegen das der Smart bei mir in der Tiefgarage (ohne Internetempfang) steht?
Sprich mein Handy und somit auch der Smart hat keine Verbindung zum Intetnet...
Wegen Bluetooth sollte das ja keine Beeinträchtigung sein.
Eventuell habe ich ja noch etwas anderes übersehen oder es ist so wie sonst so oft und der Fehler steht vor dem Auto/ vor dem Hand?

wenn deine App geöffnet ist wen du in die Tiefgarage gehst sollte es eigentlich ohne Internet gehen, Internet braucht die App wohl irgendwie nur beim starten. Danach sollte es über Bluetooth gehen. Bluetooth ist aber auch an und ist gekoppelt mit dem Auto?
-
Haha hätte auch damit leben können, wenn die Weltkugel stattdessen auch aus dem Hauptdisplay verschwindet und man da dann mehr Platz für selbst organisierbare Widgets bekäme.
ja für Android oder Apple Apps die über Android Auto oder Apple CarPlay bereitgestellt werden 🤣🤣
-
Ist die Frage ob die Weltkugel wärrnd der Fahrt bleibt oder ob dann wieder der kleine Smart kommt. Wenn nicht wäre ja auch die Umgebungsüberwachung die im Vergleich zum Tesla eh schlecht ist weg rationalisiert worden.
Interessant ist was das offene Schloss ober rechts auf dem großen Display sagt? Das das Auto nicht verriegelt ist wäre ja witzlos.
-
-
FireSmart#1 Nicht von der Couch aus aber vom Schreibtisch
Probefahrt über NL und bestellt daheim, aber im Austausch mit der NL.Ah okay hätte sonst schwierig werden können mit dem Widerruf bei Problemen
-
macht_rebel Hast du deinen Smart wirklich beim Händler/Agent vor Ort bestellt? Oder zuhause von der Couch an den Händler als Ausliefernden?
-
Wieso sollte dann das Update schneller gehen ?
Weil dann mehr Speicher für den Download, das Entpacken und zur Installation zur Verfügung steht. wenn nur noch 8GB frei habe und eine gepackte Karte mit ca. 1,5 GB runterlade und diese dann entpackt wird vor der Installation ist kaum noch Platz frei. Erst beim Abschließen wird der Platz wieder freigegeben. Sollte mehr Platz frei sein könnten mehr Karten nach einander Upgedatet werden. Außerdem findet man seine relevanten Karten beim Updaten schneller und muss nicht jedes mal bei Karten vorbei die hier kaum jemanden interessieren dürften.
Ist übrigens so ähnlich wie bei einem Akku ein Akku der zu 95% voll ist läd auch langsamer als einer der nur zu 30% voll ist.
Glaube nicht das man regelmäßig mit dem Smart nach Südamerika oder Afrika fährt! Aber da es ja gut wäre wenn man es selber per Hand löschen könnte müsstest du es ja nicht.
-
-
omnibus007 wurde die Reperatur in der Werkstatt durchgeführt in der du den Smart übernommen hast und wo die Aufbereitung gemacht wurde? Habe von jemandem gehört das es daran liegen könnte das die Arbeiten die am Brabus vor der Übergabe gemacht werden müssen nicht oder nicht vollständig gemacht wurden liegen könnte. Weiß aber nicht wie belastbar die Aussage ist, obwohl sie von wem kam der es wissen sollte. Da ich aber nur einen Premium habe und keinen Brabus hat es mich nicht so sehr interessiert. Könnte aber auch erklären warum keiner bei der Übergabe nach Reperatur da war. So umgeht man dumme Frage und peinlich Antworten.