Da habe ich ja noch Glück gehabt, habe Mitte Juli noch mit 300 + 20 abgeschlossen. (beim ADAC)
Wir haben auch noch Glück gehabt haben noch den alten Betrag gekommen, 1 Woche vor Auszahlung haben sie umgestellt!
Da habe ich ja noch Glück gehabt, habe Mitte Juli noch mit 300 + 20 abgeschlossen. (beim ADAC)
Wir haben auch noch Glück gehabt haben noch den alten Betrag gekommen, 1 Woche vor Auszahlung haben sie umgestellt!
Kann jemand von Euch die Heckklappe mit der App öffnen? Bei mir ist diese Funktion ausgegraut.
Bei mir auch allerdings in der Android App!!
Mit "KI" wollen sie womöglich alle ja weiterkommen
Mal sehen wann die ersten Hersteller eine KI befragen wie sie ihr bestehenden Kunden glücklich machen und dadurch viele neue Kunden gewinnen!!
Dafür gibts ne Einstellung, die ist aber nicht unbedingt selbsterklärend... "Erinnerung an die Aktualisierung der Geschwindigkeitsbegrenzung", zu finden unter "Assistenz".
Und lass mich raten die muss nach jeder Schlafphase des Smart neu ausgeschaltet werden ![]()
Nein bisher nicht nur das OTA Update Tutorial
Vielleicht partizipiert Smart ja auch davon:
Ich würde Mal behaupten das die Geschwindigkeit auf dem Zentraldisplay immer von der Navigationssoftware sprich von den Karten kommt und nicht von der Kamera. Im Fahrerdisplay kommt in erster Linie wohl auch erst von der Karten und wird anscheinend wenn abweichende Schilder erkannt werden von der Kamera übersteuert.
Und ja in der 1.0.3 machte es den Eindruck als wenn die Schilder im Fahrerdisplay nur von der Kamera kam und nicht mit der Karte gekoppelt war.
Funktioniert bei euch eigentlich das Update der Karte für Hessen? Bei mir kommt jedes Mal eine eine Fehlermeldung "Update misslungen 0%" bei der 1.0.3 und jetzt mit der 1.1.1 auch noch. Ich weiß das die Onlinekarten genutzt werden, bin aber zeitweise in Hessen und da ist es mit dem Online manchmal schlechter.
Ich weiß nicht ob das irgendwen interessiert:
(11) smart #1 - OTA OS 1.1.1 DE version - YouTube
Und auch noch eine Anleitung zum Update mit deutschem "Sprecher":
(11) smart #1 - Tutorial OTA System Update DE version - YouTube
OnePlus 7T mit Bluetooth 5.0 geht jetzt mit der SmartOS Version 1.1.1 auch.