Beiträge von FireSmart#1
-
-
Da fällt mir glatt noch was brauchbares ein. Habe jetzt nicht alles durch gelesen vielleicht steht es schon irgendwo mit drin.
Bei der ganzen Audioanlage wäre es doch echt an der Zeit das ein Fader eingebaut wird kann ja nicht unmöglich sein das vorne rechts bzw. links oder hinten rechts bzw. links ist meiner Meinung nach total überflüssig.
Einen Fader hatte mein Autoradio vor 35 Jahren schon und klappte echt prima. Vielleicht hilft dem einen oder anderen eine Balance noch was wie früher aber das bräuchte ich nicht unbedingt.
-
Was ich noch ganz gut fände wenn bei laufender Navigation, da wo Ankunftszeit und noch zu fahrende Kilometer noch ein Feld wäre wo stehen würde wie viel nach Meinung des Smart noch ca. im Akku wäre. Bei der Startberechnung steht es ja bereits und so falsch ist der Wert gar nicht zu mindest bei mir.
-
Wir haben am 05.04.2023 beim ADAC beantragt und am 12.07.2023 war das Geld auf dem Konto.
-
Da habe ich ja noch Glück gehabt, habe Mitte Juli noch mit 300 + 20 abgeschlossen. (beim ADAC)
Wir haben auch noch Glück gehabt haben noch den alten Betrag gekommen, 1 Woche vor Auszahlung haben sie umgestellt!
-
Kann jemand von Euch die Heckklappe mit der App öffnen? Bei mir ist diese Funktion ausgegraut.
Bei mir auch allerdings in der Android App!!
-
Mit "KI" wollen sie womöglich alle ja weiterkommen
Mal sehen wann die ersten Hersteller eine KI befragen wie sie ihr bestehenden Kunden glücklich machen und dadurch viele neue Kunden gewinnen!!
-
Dafür gibts ne Einstellung, die ist aber nicht unbedingt selbsterklärend... "Erinnerung an die Aktualisierung der Geschwindigkeitsbegrenzung", zu finden unter "Assistenz".
Und lass mich raten die muss nach jeder Schlafphase des Smart neu ausgeschaltet werden
-
Nein bisher nicht nur das OTA Update Tutorial
-
Vielleicht partizipiert Smart ja auch davon:
Audi, BMW und Mercedes pumpen Hunderte Millionen in defizitären Kartendienst HereMit den Karten von Here wollten die deutschen Autobauer den Navigationsdienst von Google aus den Cockpits verdrängen. Das misslingt. Nun müssen die Eigner viel…app.handelsblatt.com