Kommt vielleicht drauf an wo die Mitarbeiter so damit hinfahren
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Passt der Puck den vernünftig da rein? Sieht so klein aus und die Masse wären theoretisch auch zu klein! Kann mal einer von euch ein Bild hochladen? DANKE vorab!
-
Frage mal bei Herrn Dieter Zetschke nach der ist auch MB Pensionär und fährt einen Smart#1!!
Denke der hat so um die 100% Rabatt bekommen!!
-
Wo wir schon dabei sind welche nicht gehen. Diese hier funktioniert ebenfalls nicht:
kwmobile Schlüsseltasche mit RFID Schutz - Zwei Fächer und Schlüsse...
Frage mich aber ob RFID Schutz überhaupt das richtige ist. Für die Automatische Öffnung und Verschluss ist es denke ich kein RFID weil es viel zu früh auf und zu spät zu geht. So groß ist die Reichweite von RFID nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Die verdienen dabei trotzdem Dank THG Quote.
Und ist natürlich Werbung für's Abo.
Was noch viel besser ist, das setzt die anderen unter Druck und die Preise gehen wieder runter.
Ist das ein Fehler in der App selbst ohne Mitgliedschaft steht da 0,00€ von 09:0 Uhr bis 24:00 wenn man dann weitere Informationen zur Mitgliedschaft anzeigen lässt steht da 12a und 12a sieht aus als wenn da was kaputt ist.
-
Bei uns funktioniert der DigiKey auf Recht zuverlässig. Bisher zwar immer wieder in der App den DigiKey neu verbinden müssen. Verbindung und sie Funktionen der APP haben aber immer geklappt.
Was meinst du mit immer wieder den Diggi Key in der App verbinde? Auf das Icon Digitaler Schlüssel tippen? Das ist normal dass müssen alle tun. Sobald das Bluetooth keine Verbindung mehr hat, also Umkreis ca. 10 Meter, ist der Schlüssel aus.
-
Wenn ich es richtig gesehen habe ändert sich die Höchstgeschwindigkeit jedesmal in der Kartenanzeige. Das kannst du abstellen. Bin aber nicht 100% sicher war nicht genau zu erkennen
-
Muss auch sagen seid dem Update auf 1.1.1 geht es bisher ohne Probleme mit dem Digitalen Schlüssel bei meinem OnePlus9Pro. Vor dem Update ging da gar nichts. Hoffe das bleibt so bei kommenden Updates, denke es kommen ja noch welche. 🤪 Aber ja wenn ich aus Köln raus fahre nehme ich vorsichtshalber auch noch den Puck mit. Sicher ist sicher.
-
War heute auch wegen den Spotify und auch TuneIn Problemen bei meinem Agent er sagte es waren Mal wieder Serverprobleme über das Wochenende die heute Vormittag behoben wurden. Kann ich bestätigen auf dem Weg heute morgen zur Arbeit ging noch nix auf dem Weg heute Nachmittag zum Händler ging es wieder. Dann warten wir Mal auf das nächste Server Problem 😭😭