ITfreak Ja ist seltsam wen er nicht verbunden ist ist es wieder Denglisch 😆 Aber wenn das alles ist, ist es mir egal Hauptsache der digitale Schlüssel tut es.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Was ist den benutzerdefinierbare Lenkradtasteneinstellung die optimiert werden soll?
-
ScreenshotDigitalerSchluessel.jpg
So kurzes Update nach dem Update wir tatsächlich angezeigt wenn der digitale Schlüssel verbunden ist.
Fuchsi Natürlich nur wenn du ihn verbunden hast
Und man kann jetzt aus der App heraus den Kofferraum wieder öffnen! -
Kommt vielleicht drauf an wo die Mitarbeiter so damit hinfahren
Im übrigen kann man das mit der Lokalisierung doch beim erstellen der Einladung für einen Digitalen Schlüssel freigeben ob man die Daten sehen darf oder nicht.
-
Die Benachrichtigung wurde geändert steht jetzt drüber Digitaler Schlüssel (Beta) und dann Your digital key is not connected. Da bin ich Mal gespannt ob sich das ändert wenn er verbunden ist.
-
Herbst ist in 3 Wochen
nächster Klugscheißer
Wenn man nach dem Wetter geht haben wir schon seit Wochen Herbst verkleidet als April.
-
21.12.2023 ist auch noch Herbst. Klugscheißermodus aus. Wir wissen doch alle wie locker Smart mit Terminen umgeht also locker bleiben. Und freuen wenn es in Deutschland bzw. Innerhalb der EU überhaupt kommt. Außer Aussagen von Agenten habe ich noch nirgends etwas schriftliches belastbares für die EU gesehen. Großbritannien ist nicht mehr EU.
-
-
Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Warnton wenn euer Smart#1 rückwärts fährt, mein vorherigen KIA Niro piepte außen immer vor sich hin wie ein Transporter. Bei meinem Smart#1 höre ich da nichts von, ist das nicht vorgeschrieben? Nicht das ich es brauche könnte aber im schlimmsten Fall ärger geben wenn es Pflicht ist.
-
Soweit ich das kenne liefern Dir die Versicherer dazu eine Dongle welchen Du in die OBD-Buchse des Fahrzeugs stecken muss.
Bei der HUK wird nix in die OBD Schnittstelle gesteckt. Das teil wird in die Windschutzscheibe geklebt und per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt. Da ist eine Batterie drin eingelötet. HILFE !!!! Die können ja brennen oder explodieren