Habe vorhin Mal auf die Zeit geguckt waren 25 Sekunden bis das Bild da war.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
ich konnte jetzt auch alle für mich wichtigen Karten ohne Probleme laden. Das hilft nur alles nichts, wenn seit Monaten bestehende Baustellen und Straßensperren nicht enthalten sind und er mich nach wie vor geradezu direkt hinein führt. Das ist einfach Mist.
Ich denke das hat auch nichts mit den Offline Karten zu tun. Die Daten liegen in den seltensten Fällen in den Karten. Sondern werden als onlinedaten eingestellt
-
-
Ich habe es gerade hier aktuell mit der 1.3.1 getestet. Hier gehts. Kannst du den die anderen Sachen wie Klima, Verschluß usw steuern?
Ja der Rest funktioniert nur die Ladesteuerung geht über die App nicht.
-
Also das klappt bei meinem nach wie vor nicht mit dem einstellen der Akkuladeprozente auch beim nicht laden in geparkten Zustand. Egal mit der iOS App oder mit der Android App.
-
Habe es jetzt auch extra Mal probiert hat problemlos funktioniert. War bei 25,7 Grad per App auf 22 Grad gestellt nach 15 Minuten war er runtergekühlt. App Version 1.3.0 und Smart 1.1.1
-
Ist aber anscheinend normal ist bei meinem seid Anfang an so denke das soll so sein sonst wäre ja irgendwann die 12 Volt Batterie leer.
-
Wenn das Portmonee groß genug ist passt der ganze Puk rein

-
Was ist das für eine seltsame Version, schon alleine ein bisschen deutsch ein bisschen englisch.
-
off topic:
Denke auch dass das Off Topic hier ist. Hat glaube ich nicht direkt was mit Navigation oder Kartenverwaltung zu tun!? Außer man will damit andeuten das es damit schnell geht die Karten runterzuladen da der Smart aber kein LAN Anschluss hat und er auch kein WLan mit 1 GBit hat ist das hier völlig überflüssig und kann wenn in den Off Topic Bereich.