Habe es jetzt auch extra Mal probiert hat problemlos funktioniert. War bei 25,7 Grad per App auf 22 Grad gestellt nach 15 Minuten war er runtergekühlt. App Version 1.3.0 und Smart 1.1.1
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Ist aber anscheinend normal ist bei meinem seid Anfang an so denke das soll so sein sonst wäre ja irgendwann die 12 Volt Batterie leer.
-
Wenn das Portmonee groß genug ist passt der ganze Puk rein

-
Was ist das für eine seltsame Version, schon alleine ein bisschen deutsch ein bisschen englisch.
-
off topic:
Denke auch dass das Off Topic hier ist. Hat glaube ich nicht direkt was mit Navigation oder Kartenverwaltung zu tun!? Außer man will damit andeuten das es damit schnell geht die Karten runterzuladen da der Smart aber kein LAN Anschluss hat und er auch kein WLan mit 1 GBit hat ist das hier völlig überflüssig und kann wenn in den Off Topic Bereich.
-
Finde die neue Verwaltung auch super, leider habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit das erste mal mehrere "Misslungen" in Reihe gehabt, auch immer erst spät bei 99% (zzt nur bei Frankreich). Werde das später noch mal beobachten und neu versuchen. Ansonsten ist die neue Methode deutlich besser, auch wenn man sich wieder an neue Zeiten gewöhnen muss. Wie Andimp3 schon erwähnt hatte, finde ich auch, dass Download jetzt länger dauert.
Bin auch der Meinung das die Pakete der Karten größer sind. NRW ist jetzt 2,7 GB meine das war in der letzten Version einiges kleiner. Vielleicht anders gepackt oder so.
-
ITfreak Ja ist seltsam wen er nicht verbunden ist ist es wieder Denglisch 😆 Aber wenn das alles ist, ist es mir egal Hauptsache der digitale Schlüssel tut es.
-
Was ist den benutzerdefinierbare Lenkradtasteneinstellung die optimiert werden soll?
-
ScreenshotDigitalerSchluessel.jpg
So kurzes Update nach dem Update wir tatsächlich angezeigt wenn der digitale Schlüssel verbunden ist.
Fuchsi Natürlich nur wenn du ihn verbunden hast
Und man kann jetzt aus der App heraus den Kofferraum wieder öffnen! -
Kommt vielleicht drauf an wo die Mitarbeiter so damit hinfahren

Im übrigen kann man das mit der Lokalisierung doch beim erstellen der Einladung für einen Digitalen Schlüssel freigeben ob man die Daten sehen darf oder nicht.