Beiträge von FireSmart#1
-
-
Na da bin ich mal gespannt ein MA in einer Smart Niederlassung sagt er glaubt nicht dran das es überhaupt kommt! Hoffe er behält kein Recht
-
Schon seltsam meiner nicht 😩
-
Optisch bin ich irgendwie nie zufrieden. Aber es geht in die richtige Richtung.
Bräuchte demnächst vielleicht den ein oder anderen Betatester. Ist initial etwas Arbeit, es einzurichten. Leider auch nur für iPhone/iPad.
Würde mich auch anbieten können es auch vor Ort testen
-
Damit wäre ich ehrlich gesagt vorsichtig, wenn man das auch aus Versehen betätigen kann, könnte es unangenehm werden....
Da hast du allerdings nicht ganz unrecht mit!
-
War heute mal bei carglas wo ich regulär nie hin würde die haben noch keine Scheiben für den Smart#1 im System. Andere habe ich heute nicht mehr erreicht.
-
Was auch eine geile Sache wäre ein Button zum Auf- bzw. Abschließen oder Digitalen Schlüssel verbinden 😊
-
Komischerweise habe ich jetzt gerade mal wieder eine passende lokalisierung von meinem Smart obwohl er seit gestern Abend in der Tiefgarage steht. Gestern Abend war da nix. Mal sehen für wie lange, letzte Woche hat es auch mal für ein paar Stunden funktioniert !
-
Nein nicht unfahrbar aber für eine Anzeige bei einer Kontrolle würde es reichen denke ich.
-
Scheiße jetzt habe ich seit Freitag auch einen Steinschlag in der Windschutzscheibe und genau im Sichtfeld. Die Smart Werkstatt sagte gerade die Windschutzscheibe ist frühestens im Februar 2024 verfügbar.
Leihwagen kann ich haben aber auf eigene Kosten. Ich bin gerade fassungslos.