Noch eine Idee: Irgendwelche besonderen Sonderzeichen im Passwort? Zum Beispiel ein , oder ein ;
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Ja, die runtergeladene Datei "hashes.js" bzw. "smart-one-info.js" (mit beiden getestet) liegt in dem Order auf iCloud Drive unter "Scriptable/modules/", wie beschrieben.
okay schade hätte ja sein können.
Dann mal warten was Marco sagt. Er kennt sein Script ja
-
SmartPeter macht_rebel die Datei die ihr mit runterladen müsst und im Verzeichnis Modules ablegen müsst habt ihr aber im Verzeichnis liegen!
-
-
@AchG hast du deinen Smart noch? Dachte du hast ihn zurückgegeben
-
CarPlay schlummert bereits in Euren Autos und ist nur verborgen.
Dann lege ich ihm gleich mal was zu fressen hin vielleicht wird es ja dann wach brüllt einmal und ist dann 1a nutzbar

Danke für die Infos und deine Mühe!! -
So Widget eingebaut läuft super 👍🏻 wenn jetzt mal der Standort (in der Smart App) dauerhaft gehen würde wäre es. Ich schöner😂 marco79cgn Wie hofft aktualisiert das Widget den die Daten?
-
So Standort ist wieder unbekannt 😂
Solange ich weiß wo er steht ist es fast egal bzw. Spielerei nur blöd wenn er mal nicht mehr da steht wo er stand.
-
Kann es sein oder täusche ich mich das heute der tatsächliche Akkustand und der in der App abweicht?Hat sich anscheinend erledigt jetzt passt es wieder! Und auch der Standort stimmt zur Zeit Mal wieder
-
Und vorne ist es genau so!! Schalle mich auf Grund E-Pedal beim Einparken auch ab, da klingelt es auch immer schön vor sich hin!!