Hallo Marco, danke für deine Mühe!!
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Ich frage mich nutzt die Enercity easytogo eigentlich sonst jemand außer zur Zeit bei ARAL Pulse? Die Preise sind ja sonst schon frech oder vertue ich mich da!
-
Moin, für alle die gestern noch nicht waren scheint zur Zeit laut App immer noch zu sein!!
-
-
Kann ich verstehen war auch gerade hin war aber nicht so extrem voll. Acht Ladeplätze und maximale Auslastung waren 5 E-Autos gleichzeitig. Sogar jemanden hier aus dem Forum getroffen da ging Zeit rum wie im Flug.
Schnellladen war es aber nicht mit 50% gestartet und nicht wirklich an die 45 kW gekommen. Aber was macht man nicht alles für den Preis 😂😂
Hat irgendwer was gesehen wie lange das geht mit den 2 Cent ? Denke doch mal nur heute oder?
-
-
So? Will hier aber keine eigenen downloadlink einrichten. Das ist Marcos Werk, der könnte das ja integrieren.
Ja so wäre es fein! Aber du hast völlig Recht. War auch eigentlich an Marco gerichtet. Aber sieht gut aus, auch mit der Farbe!
Danke an alle die hier so toll entwickeln!
-
Was ich interessant finde in meinem Widget steht auch 13°C drin in der App 19°C würde wetten es stimmt beides nicht. Die 13°C kommen aber so mit im Output als liegt es nicht am Widget oder am Script.
Dazu gleich eine blöde Frage ließe sich der die Nachkomma (Punkt) mit anzeigen also 13.1°C ?? Daran lässt sich eher ableiten wie ob das Widget aktualisiert!
-
-
Würde auch sagen die ist viel zu groß oder ist das schon eine neuere Version? Gleich mal gucken
Also ca 60kB sollte die Datei sein. Vielleicht noch mal neu runterladen