So 1.3.0 und Sprachpaket ist fertig Installiert und wie es aussieht läuft erstmal alles. Denke das eine oder andere fällt später dann auf.
Das Lenkradheizung Icon ist natürlich nicht da, die Heizung ist ja auch noch nicht da, nur weil ja in einem Bild das Icon da war.
CarPlay funktioniert aber dafür gibt es ja den eigenen Thread hier zur Info!
Zur Schildererkennung kann ich noch nichts sagen, habe den Wagen erst 500 Meter von der Straße in die TG gefahren.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
ev_fahrer Oh Teams habe ich noch gar nicht probiert das ist ja gut zu wissen!
Das ging bei meinem Kia nähmlich auch nicht über Android Auto per Kabel da ging es nur über den Handylautsprecher. Einmal versucht dann nach nie wieder!!
Ironie an: Werde dann mal ein Ticket bei Smart machen die sollen das wieder abschalten
Ironie off!
-
Ich finde auch, dass die Telefonfunktion sehr schlecht gelöst ist. Neben dem schlechten Klang fehlt mir auch eine Taste am Lenkrad um Gespräche anzunehmen bzw. zu beenden.
Auf die Tasten am Lenkrad wurde ja schon ausgiebig eingegangen, aber ich für meine Person und auch alle die bei mir mitfahren sind alle vom sauberen Klang bei Telefonaten überzeugt. Das habe ich bei einigen Autos schon wesentlich schlimmer erlebt. Bei einem Telefonat hört die Gegenseite selber Mitfahrende die auf der Rückbank sitzen gut und deutlich auch bei Tempo 100! Vielleicht ist ja an deinem Entertainment was nicht i.O.
-
Ich bleibe bei EnBW und Maingau. Dort sind die Preise einigermaßen überschaubar und nachhaltig über einen gewissen Zeitraum.
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber zwischen durch kann man ja mal günstigen Strom mitnehmen und sobald die abgebucht haben löscht man das wieder. Was EnBW angeht mal sehen wie lange die Preise gerade bei anderen Anbietern bei 60 Cent bleiben, jetzt ist EWEgo ja auch auf 79 Cent hoch. Mal sehen wann die anderen HPC Anbieter wie Fastned Aral und so nachziehen.
-
Hallo Marco, danke für deine Mühe!!
-
Ich frage mich nutzt die Enercity easytogo eigentlich sonst jemand außer zur Zeit bei ARAL Pulse? Die Preise sind ja sonst schon frech oder vertue ich mich da!
-
Moin, für alle die gestern noch nicht waren scheint zur Zeit laut App immer noch zu sein!!
-
-
Kann ich verstehen war auch gerade hin war aber nicht so extrem voll. Acht Ladeplätze und maximale Auslastung waren 5 E-Autos gleichzeitig. Sogar jemanden hier aus dem Forum getroffen da ging Zeit rum wie im Flug.
Schnellladen war es aber nicht mit 50% gestartet und nicht wirklich an die 45 kW gekommen. Aber was macht man nicht alles für den Preis 😂😂
Hat irgendwer was gesehen wie lange das geht mit den 2 Cent ? Denke doch mal nur heute oder?
-