Ein Traum!!
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Bin ohnehin noch am überlegen ob ich es installiere oder noch warte.
Mit dem BugFix der nachgeschickt wurde bleibt jetzt wohl tatsächlich der Haken für die Online-Dienste drin, damit sollte dem Vorheizen aus der warmen Stube heraus nichts mehr im Weg stehen. *Daumendrück*
-
Habe dieselbe Nummer. Online-Service waren noch angehakt.
Hallo Brabus#bm ist ja schon seltsam. Bei mir deaktivierten sich die Online-Dienste bis Vorgestern immer wieder, gestern stand der #1 in der Tiefgarage heute Morgen musste ich den Haken wieder aktivieren und heute Nachmittag war er auf einmal noch drin, auch jetzt eben war er noch aktiviert war extra noch mal gucken. Auf jedenfalls hat mir der #1 nichts von einem Update erzählt, scheint ja fast als ob kleine Updates wen Autoupdate eingeschaltet ist auch wirklich Automatisch ohne Anzeige installiert werden. Wäre ja sehr gut wenn man es den möchte, aber für die die es nicht möchten können ja die automatische Installation deaktivieren.
Hoffe mal das es morgen auch noch aktiv ist.
-
Clever : 2010 bei der Umfrage, wirklich?
Die werden erst in etwas mehr als 4 Jahren auftauchen.
Ob es dann den #1 und das Forum noch gibt

War bestimmt nur ein Test ob alle auch lesen

-
Hatte ich Samstag erhalten. Heute beim Händler angerufen: er macht nix, nur wenn eine Fehlermeldung erscheint, dann darf ich nochmal nachfragen....
Bei welchem Händler hast du den angefragt?
-
Ich frage auch noch mal nach was habt ihr nach dem Update für eine Systemversion drauf?
Bei mir ist die: 20.33.10.23322.34232 drauf. Habe eben gesehen es gibt wohl noch ein BugFix welche Systemversion ist das dann?
-
Blöde Frage wieso WLan die Kommunikation zwischen Auto und iPhone oder Android Handy läuft doch über Bluetooth. Mein WLan am Auto ist immer abgeschaltet und alles Funktioniert ohne Probleme.
Bis auf den Haken der Onlinedienste und der hat nix mit WLan zu tun.
-
Wenn bei CarPlay das HUD bei Nutzung von Google Maps funktionieren würde würde ich auch Google Maps nutzen aber ich finde die Versorgung des HUD sehr praktisch, dafür hat man es ja. Vielleicht lässt Apple das ja irgendwann mal zu!
-
Ich hatte ja die Hoffnung, dass wen ich den Hacken für die Online Dienste Datenschutz aktiviere, dann das Profil speichere, dass dann der Hacken dauerhaft aktiviert bleibt. Hat auch eine Zeit funktioniert, Mittags gemacht Abends war er wieder raus.
Ich habe heute Mittag mal per Mail ein Ticket aufgemacht mal sehen was kommt.
-
Ich hatte ja die Hoffnung, dass wen ich den Haken für die Online Dienste Datenschutz aktiviere, dann das Profil speichere, dass dann der Haken dauerhaft aktiviert bleibt. Hat auch eine Zeit funktioniert, Mittags gemacht Abends war er wieder raus.