Beiträge von FireSmart#1

Blöde Frage wieso WLan die Kommunikation zwischen Auto und iPhone oder Android Handy läuft doch über Bluetooth. Mein WLan am Auto ist immer abgeschaltet und alles Funktioniert ohne Probleme.

Bis auf den Haken der Onlinedienste und der hat nix mit WLan zu tun.

Wenn bei CarPlay das HUD bei Nutzung von Google Maps funktionieren würde würde ich auch Google Maps nutzen aber ich finde die Versorgung des HUD sehr praktisch, dafür hat man es ja. Vielleicht lässt Apple das ja irgendwann mal zu!

Ich hatte ja die Hoffnung, dass wen ich den Hacken für die Online Dienste Datenschutz aktiviere, dann das Profil speichere, dass dann der Hacken dauerhaft aktiviert bleibt. Hat auch eine Zeit funktioniert, Mittags gemacht Abends war er wieder raus.

Ich habe heute Mittag mal per Mail ein Ticket aufgemacht mal sehen was kommt.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass wen ich den Haken für die Online Dienste Datenschutz aktiviere, dann das Profil speichere, dass dann der Haken dauerhaft aktiviert bleibt. Hat auch eine Zeit funktioniert, Mittags gemacht Abends war er wieder raus.

Das ist ein guter Hinweis RDrath. Habe auch festgestellt das die App die Daten von gestern Abend anzeigt, habe aber tatsächlich noch nicht geguckt ob der Haken noch gesetzt werde ich gleich mal machen!

Also der Haken für Ortungsdienste war noch aktiviert, nur der Haken für die Onlinedienste war aus. Habe ihn noch mal aktiviert und mal das Fahrerprofil gespeichert vielleicht hilft das ja!

Also mit der Ortung ist schön das man die Aktivieren muss und das dann immer ein Standort angezeigt wird aber leider scheint er sich nicht zu aktualisieren. Laut App steht das Auto Zuhause tatsächlich steht es aber auf der Arbeit. Da es beim Widget von marco79cgn das gleiche ist scheint es nicht an der App zu liegen sondern eher am Server oder am Smart selber, schade eigentlich!

Gerade in einem anderen Thread gelesen, der Haken beim Datenschutz fliegt wohl immer raus, gleich mal überprüfen!

Also der Haken für Ortungsdienste war noch aktiviert, nur der Haken für die Onlinedienste war aus. Habe ihn noch mal aktiviert und mal das Fahrerprofil gespeichert vielleicht hilft das ja!

Na ja wir sind ja auch erst am 2 oder 3 Tag, beim letzten Update auf 1.2.0 kam es bei mir nach 3 oder 4 Wochen nach dem Start

Aber ich kann es gut nachvollziehen das es nervt zu warten!