tnotb666 doppelt hält besser wenn es dann noch hilft ![]()
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Hat jemand eine Idee?
Carplay probiere heute noch aus, ist für mich allerdings zweitrangig.
Gruß Ammex
mal bei den Datenschutz Einstellung geguckt es gibt da zwei neu Haken die bestätigen werden müssen. Ja nach genauer Versionsnummer springen die aber immer wieder raus, es sollte dann noch ein kurzer BugFix OTA kommen.
-
Hatte das auch jemand?
Ich glaube das habe ich hier schon ein bis zehn mal gelesen.
-
CCC Bonn
Oh okay hätte ich nicht gedacht!
-
Mit dem vorklimatisieren ging auch ohne die Online Dienste.
Ja? okay ich nutze das nicht wirklich, hatte es am Donnerstag nur einmal kurz versucht da ging es nicht. Ich bin davon ausgegangen das es da auch an den Online-Dienste hing, da ja auch der Akku Stand nicht übertragen wurde.
-
Ein Traum!!
-
Bin ohnehin noch am überlegen ob ich es installiere oder noch warte.
Mit dem BugFix der nachgeschickt wurde bleibt jetzt wohl tatsächlich der Haken für die Online-Dienste drin, damit sollte dem Vorheizen aus der warmen Stube heraus nichts mehr im Weg stehen. *Daumendrück*
-
Habe dieselbe Nummer. Online-Service waren noch angehakt.
Hallo Brabus#bm ist ja schon seltsam. Bei mir deaktivierten sich die Online-Dienste bis Vorgestern immer wieder, gestern stand der #1 in der Tiefgarage heute Morgen musste ich den Haken wieder aktivieren und heute Nachmittag war er auf einmal noch drin, auch jetzt eben war er noch aktiviert war extra noch mal gucken. Auf jedenfalls hat mir der #1 nichts von einem Update erzählt, scheint ja fast als ob kleine Updates wen Autoupdate eingeschaltet ist auch wirklich Automatisch ohne Anzeige installiert werden. Wäre ja sehr gut wenn man es den möchte, aber für die die es nicht möchten können ja die automatische Installation deaktivieren.
Hoffe mal das es morgen auch noch aktiv ist.
-
Clever : 2010 bei der Umfrage, wirklich?
Die werden erst in etwas mehr als 4 Jahren auftauchen.
Ob es dann den #1 und das Forum noch gibt

War bestimmt nur ein Test ob alle auch lesen

-
Hatte ich Samstag erhalten. Heute beim Händler angerufen: er macht nix, nur wenn eine Fehlermeldung erscheint, dann darf ich nochmal nachfragen....
Bei welchem Händler hast du den angefragt?