Über Android bei mir ja
das freut mich !! Gibt es bei Android auch CarPlay dachte da heißt es Android Auto!
Über Android bei mir ja
das freut mich !! Gibt es bei Android auch CarPlay dachte da heißt es Android Auto!
Geht bei jemanden bei Waze die Anzeige im HUD ?
Bei mir tatsächlich seit gerade eben auch, gestern ging es noch nicht als wenn Google die nach und nach in der neuen Veraion freigegeben hat das Update kam letzte Woche schon
Auch die Sprachausgabe , wenn der Blinker arbeitet?
Das kann ich nicht sagen Navis haben bei mir seit jeher die Klappe zu halten. Mir reicht es wenn ich es im HUD sehe. Das labern nervt. Ich sage nur „ Bitte wenden, bitte wenden“
Na ja mit Apple Karten läuft es bei CarPlay auch problemlos nur Google Maps halt noch nicht bei allen.
Bei meinem iPhone 15 mit iOS 26 Beta 6 und der neuesten Google Maps tut sich bei mir auch Nix Die 1.6 ist auf dem Smart drauf. Also weiter mit der Karten App oder auf die Unterstützung im HUD verzichten.
Ich bekomme in HA diesen Fehler, also scheinbar tatsächlich das Zertifikat des Authentifizierungsservers abgelaufen
Sag ich ja Zertifikat ist heute Nacht abgelaufen sagt selbst mein UptimeKuma
So ein Dreck! Jetzt stehe ich hier
Sollte der Schlüssel nicht auch ohne inet laufen???
Nein leider geht der nicht ohne Internet. Kannst dich ja ohne nicht in der App Anmelden
Das Zertifikat auf dem API Server bei Smart ist wiedermal abgelaufen
Ja das war auch keine Beschwerde an DasBasti
Mir ist es irgendwie nur nach einem der Updates aufgefallen dann suche ich mal wo der Wert gesetzt wird in der Card