Den API Token habe ich via Email angefragt und in kurzer Zeit erhalten.
Habe ich jetzt nochmal neu angefragt hatte ich schon mal vor ein paar Wochen kam aber keine Antwort!
Den API Token habe ich via Email angefragt und in kurzer Zeit erhalten.
Habe ich jetzt nochmal neu angefragt hatte ich schon mal vor ein paar Wochen kam aber keine Antwort!
Dann muss ich mich doch nochmal an die ABRP Integration in HomeAssistant von DasBastian kümmern hatte es soweit schon mal begonnen habe aber von Internist keinen API Token bekommen
Wenn jetzt noch der blöde dongle dauerhaft Daten senden würde wäre es ja super
Die Reihenfolge ist essentiell. Man kann sie durch swipen ändern, ggf. hast Du Dich vertan? Da gibts auch eine Rücksetzen Funktion.
Okay habe sie wieder in die Reihenfolge wie auf deinem Bild zurückgeschoben!
Dann ist das schon ausgerollt.
RDrath spielt die Reihenfolge eine Rolle oder ist die egal? Haben die beim Support was zu gesagt? Bei mir steht ATSTFF jetzt an erster Stelle in der Liste!
Man kann es in ABRP selbst ändern oder warten, bis es ausgerollt wird. Einfach in der INIT Sequenz ATST64 durch ATSTFF ersetzen. Das erhöht die Wartezeit beim Initialisieren.
habe meinen Dongle jetzt noch mal eingesteckt und verbunden. Könnte es sein das ABRP es schon aktualisiert hat? Bei mir gab es kein ATST64 mehr sondern nur den ATSTFF. Konnte es jetzt aber nicht weiter testen. Mache ich die Tage mal.
Immerhin bleiben sie sich was das Beta angeht treu!!
Jep, mit Tomtom funktioniert das HUD auch.
TomTom auf Android oder iOS ?
Letzte Woche auf dem Weg zum Gardasee ist auf der Österreichischer Autobahn ein Blech von einem Lastwagen weggeschleuder worden direkt in die Front unseres Brabus. Da kannst nix gegen tun, is wies is.
Autsch ein halben Meter höher hätte Böse ausgehen können. Hast du eine Anzeige gemacht. Das ist ja nicht nur der LKW hat einen Stein hochgeschleudert