Wer sein Dashboard aufhübschen möchte, dem kann ich übrigens …
Magst du mal die Konfiguration die du so darin gemacht hast zeigen, das ist ja schon eine sehr flexible Card
Wer sein Dashboard aufhübschen möchte, dem kann ich übrigens …
Magst du mal die Konfiguration die du so darin gemacht hast zeigen, das ist ja schon eine sehr flexible Card
Habe heute vom KBA Post bekommen - mit förmlicher Zustellung -
Dachte schon die Pappe ist weg
Eigentlich ist es ein Schreiben von Smart, dass vom KBA versandt wird.
Rückrufaktion: TBR24003-2
Hier gerade das gleiche, wurde schon weiß um die Nase. 🤣🤣
Habe Dienstag eh den Termin zur 30.000 km Inspektion.
Du findest die Entities in der Liste, wenn du nach select suchst
Bei mir funktioniert es im Auto leider nicht kann im HA sauber die Lenkrad bzw. Die Sitzheizung einschalten wird aber anscheinend nicht vom Server ans Auto geschickt.
Den API Token habe ich via Email angefragt und in kurzer Zeit erhalten.
Den Token habe ich diesmal auch sehr schnell bekommen. Ich habe die Integration in deutsch weil HA deutsch ist muss ich den HA komplett auf englisch umstellen wie war das?
Habe mal die Sensoren nur in der Automation umbenannt funktioniert natürlich nicht Schade. Gab es nicht irgendwo eine Anleitung?
Den API Token habe ich via Email angefragt und in kurzer Zeit erhalten.
Habe ich jetzt nochmal neu angefragt hatte ich schon mal vor ein paar Wochen kam aber keine Antwort!
Dann muss ich mich doch nochmal an die ABRP Integration in HomeAssistant von DasBastian kümmern hatte es soweit schon mal begonnen habe aber von Internist keinen API Token bekommen
Wenn jetzt noch der blöde dongle dauerhaft Daten senden würde wäre es ja super
Die Reihenfolge ist essentiell. Man kann sie durch swipen ändern, ggf. hast Du Dich vertan? Da gibts auch eine Rücksetzen Funktion.
Okay habe sie wieder in die Reihenfolge wie auf deinem Bild zurückgeschoben!
Dann ist das schon ausgerollt.
RDrath spielt die Reihenfolge eine Rolle oder ist die egal? Haben die beim Support was zu gesagt? Bei mir steht ATSTFF jetzt an erster Stelle in der Liste!