Ich habe zur API Dokumentation bei Smart eine Anfrage gestellt und letzte Woche die Rückmeldung bekommen, dass meine Anfrage an die IT-Abteilung weiter gegeben wurde und sie sich melden wollen, aber um etwas Geduld bitten. Mal schauen, wann da was kommt.
Beiträge von MySmart
-
-
Alles anzeigen
Schau mal in den Einstellungen was bei Hello Smart eingestellt ist.
Bei mir:
Bluetooth - ein
Hintergrundaktualisierung - ein
Mobile Daten - ein
Tracking erlauben - ein
Siri - alles aus
Mitteilung erlauben - ein
Viel Glück
Normalerweise schalte ich "Hintergrudaktualisierung" bei allen Apps aus, wozu wird das denn benötigt?
Cookies habe ich natürlich auch nur "Unbedingt erforderliche Cookies" akzeptiert.
-
In der Schweiz gibt es wohl tatsächlich ein Probefahrzeug in blau, das ist meiner Erinnerung nach das erste Mal das ich einen gesehen außerhalb der Smart-Seite
Das war eigentlich meine Wunschfarbe, aber ich werde mich auch an Cyber Silver Metallic gewöhnen. Der erste Eindruck war jetzt nicht der Wow Effekt, aber er wird immer hübscher. Nur wegen der Farbe hätte ich jetzt nicht 3 Monate in Ungewissheit warten wollen. Das Leben besteht aus Kompromissen.
-
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte eigentlich auch vor gestern unter den Ersten zu sein. Leider wurden meine Unterlagen (Kennzeichen und Schein) vom Paketdienst einfach bei der falschen Adresse zugestellt. Dank des heldenhaften Einsatzes meines Verkäufers konnten sie aber wiedergefunden werden und ich werde mein Auto heute abholen. Probegesessen und mit rumgespielt hatte ich ja schon vor zwei Wochen. Das warten fühlt sich wie eine Ewigkeit an.
-
Hallo,
welche JSON-Datei meinst du?Die aus das diese Ergebnis raus kommt?
Screenshot 2023-03-14 142127.pngWelches Datum ist den hier das wichtige?
deliveryDateearliestHandoverDate
Vergiss die JSON, danach steht mein Auto noch in Zeebrugge und "deliveryDate": "23.03.2023", ich habe aber schon drin gesessen.
-
Seit heute 'Zulassung abgeschlossen'.
Letzte Hürde jetzt die Aufbereitung.
Laut deinen Angaben bei den "Smart#1-Bestellungen" hast du dein Auto bereits bekommen, wie lange hat es gedauert, bis die Papiere und Kennzeichen nach dem Status "Zulassung abgeschlossen" beim Händler waren?
-
Nächste Hürde ist erreicht: "Zulassung Abgeschlossen" und das Auto steht schon seit Anfang des Monats beim Händler fertig aufbereitet.
Jetzt müssen nur noch die Unterlagen zum Händler. Die zugesagten Termine wurden bisher alle erfüllt, aber es ist schon ein zäher Prozess und wenn man sieht, das es besser laufen könnte, dann ist man natürlich verärgert. Mal sehen wie lange jetzt dieser letzte Schritt dauert.
-
Jetzt hab ich am Samstag in meinem Auto gesessen, und nicht drauf geachtet., ob Fußmatten drin liegen. Mann oh Mann.
in meinem sind welche drin.
-
„Zulassung Abgeschlossen“
Glückwunsch, dann bist du ja der Erste hier im Forum, der sein Auto zugelassen hat und wir wissen welcher Status als nächstes erfolgen sollte. Meiner verharrt seit 2 Tagen im Status "Zulassung beauftragt"
(ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau) -
Ich habe bei DAD nachgefragt wie der weitere zeitliche Ablauf ist.
Es hängt jetzt alles an der Zulassungsstelle in Köln die wohl sehr sprunghaft sind was die Bearbeitung angeht. Die Dame sagte aber den weiteren Status sieht man dann im tracking. Also wird nach beauftragt noch was kommen.
Ich hoffe ich kann dir heute berichten, was nach "Zulassung Beauftragt" kommt