Beiträge von MySmart
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habt ihr iOS 16.4 installiert? hat einigen hier geholfen.
Das wird bei mir nicht funktionieren, da auf meinem iPhone kein iOS 16 läuft und wir sollten auch klar sagen, was danach läuft. Ich habe verstanden die Anmeldung läuft danach, was auch vorher schon durch andere Maßnahmen möglich war.
Hattest du auch vorher das Problem mit dem digitalen Schlüssel und hat es nach dem Update auf iOS 16.4 funktioniert?
Wenn man sich den Code von der Hello Smart App ansieht, wird mir mulmig, so viele Google Analytics API, die da aufgerufen werden.
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Hallo zusammen,
Ich habe das Problem dass ich meinen #1 zwar über mein Handy/App öffnen und schließen kann aber starten kann ich das Fahrzeug nicht. Immer wenn ich versuche den Digitalen Schlüssel zu aktivieren bekomme ich eine Bluetooth Fehlermeldung (siehe Screenshot). Der #1 ist aber mit meinem Fahrzeug per Bluetooth verbunden.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem ggf. lösen kann ?
P.S. Ich habe meinen Account bereits sowohl im Auto ab-/angemeldet als auch auf meinem Handy.
Ich habe das gleiche Problem und auch schon alles probiert.
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Ich habe die Probleme mal an Smart geschickt. Ich sehe auch keinen Grund darin, dass der Start der App länger als 2 Sekunden dauert. Bei mir sind es derzeit 14 Sekunden, weil vermutlich erst eine Verbindung nach Hause aufgebaut wird und die so lange braucht.
Ich befürchte da gibt es grundlegende Fehler in der Architektur der App oder auch wie das Auto die Daten übermittelt.
Ich habe eine Fronius Wallbox und diese App schafft Vertrauen, startet schnell und die Spannung der drei Phasen wird in Echtzeit angezeigt, technisch alles kein Problem. Da hat Smart noch einiges zu tun.
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Das ist doch Müll, da bist du in Wald ohne Netz und hast vergessen die App zu starten, dann kannst du dein Auto nicht mehr ab oder aufschließen 🤔
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Bei mir funktioniert der digitale Schlüssel auch ohne App Tracking… 🧐
Funktioniert bei dir auch der digitale Schlüssel ohne Internet?
Wenn ich in den Flugmodus gehe und auch WLAN ausschalte startet die Hello Smart App nicht oder braucht man die App nicht für den digitalen Schlüssel, reicht da die Authentifizierung über Bluetooth?
Da bei mir der digitale Schlüssel nicht funktioniert, kann ich es leider nicht testen. 😢
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Ich habe es fast befürchtet, Smart hat mir folgendes geantwortet, wo ich das Gefühl habe, dass die Antwort eine KI geschrieben hat, weil ich gar nicht nach Fahrprofilen gefragt habe:
Wir können mitteilen, dass eine API für die smart OS nicht angeboten wird. Fahrprofile können dennoch gespeichert werden. Zusätzlich empfehlen wir einen Blick auf unsere 'Hello smart'-App, anhand dessen du zum Beispiel ohne im Auto sitzen zu müssen den Batteriestatus überwachen kannst.
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Wirklich SEHR! Ich fand der Service war super. Unser Händler war total hinterher und das vom ersten Kontakt bzgl. Probefahrt bis heute! Er hat das Auto überhaupt für uns ergattert und immer mal zwischendurch durchgeklingelt ind glaubhaft transparent Informationen geteilt. Dabei ist Herr St. absolut unaufgeregt und unaufdringlich. Die Aufbereitung unseres Fahrzeugs war auch super, die Übergabe sehr informativ. Ich wüsste nicht was ich mir noch von einem Händler wünschen könnte ☺️
Kann ich nur bestätigen. Sehr sympathisch und engagiert.
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