Beiträge von MySmart
-
-
-
Ich vermute die Software Entwickler bei Smart müssen jeden morgen, wenn sie ins Büro kommen, auch ihren Schreibtischstuhl neu einstellen, nachdem sie 10 Sekunden auf einen Bestätigungsbutton gewartet haben. 😉
Das empfinden sie vermutlich als normal. Ich empfinde es als gefährlich, wenn sich jedesmal das E-Panel wieder ausstellt, man immer wieder von Eco auf Comfort umgestellt wird.
Ok, es war ein falscher Vergleich, die Sitzposition im Smart wird sich gemerkt und ich habe die Hoffnung das sich in den nächsten Wochen einiges korrigiert, wir sind vermutlich zu ungeduldig.
-
Noch eine Info die mir gerade einfällt
Im Autohaus wurde auch die SOS Taste getestet, anscheinend war es bisher so dass man mit dem Smart-Center verbunden wurde, im #1 geht der Notruf aber direkt zur Leitstelle der Feuerwehr- also bitte nicht testen 😀
Das kann man im Auto konfigurieren. Mein Händler hat es bei der Übergabe gleich von 112 auf den Smart Dienst umgestellt.
-
Ihr macht mir Angst. iPhone komplett zurücksetzen und wozu soll ich Tracking aktivieren um eine App zu nutzen. Das ist doch krank. Das sollte doch nicht so schwer sein, dass Smart hier eine App liefert, wo ich keine Cookies akzeptieren muss. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was Smart mit meinen Daten machen möchte.
Die App läuft bei mir auch ohne Tracking. Ist übrigens meine erste App, die Tracking anfordert. Der digitale Schlüssel funktioniert bei mir nicht, auch nicht mit Tracking. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Tracking zu tun hat.
-
Also das Fahren macht Gute Laune. Auf der Straße zieht man schon einige Blicke auf sich, da tut das schöne auffällig Gelb natürlich auch was zu bei.
Aktuelle Kritikpunkte- Alarmanlage ließ sich nicht mit dem Fahrzeugschlüssel abschalten
- Kopfstützen drücken den Kopf meiner Meinung nach etwas zu weit nach vorne
- Sprache des Navis ist noch verbesserungswürdig, und auch zu viele Ansage (bei fast jeder Autobahn Abfahrt, die ich nicht nehmen sollte: "Sie folgen gleich der Hauptstraße")
- die App ist noch sehr träge
- Dachhimmel fährt beim Abschließen immer zu, ja man kann es deaktivieren, aber nur gemeinsam mit den Fenstern. Ich würde gerne die Fenster schließen, aber den Dachhimmeln nicht (zumindest so lange wir noch nicht im Hochsommer sind)
Aber insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, einiges lässt sich sicher über Software updates nachrüsten. Besonders nett fand ich übrigens auch, dass mir er beim Verlassen des Autos gesagt hat "Handy nicht vergessen".
Glückwunsch, ich denke das mit den Blicken liege hauptsächlich an der Farbe. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass viele geguckt haben und ich habe Silber.
Das Abschalten der Alarmanlage ging bei mir mit dem Schlüssel. Hatte mich vom Fahrzeug entfernt und mein Sohn saß noch drin, dann ging sie plötzlich los.
-
-
Den digitalen Schlüssel bekomme ich nicht zum verbinden. Telefon lässt sich per Bluetooth verbinden aber nicht der Schlüssel.
Bluetooth Einstellungen noch mal komplett gelöscht, Account auch ab und wieder angemeldet. Handy neu gestartet.
Ich glaube die iOS App wird von einem Android Entwickler in Dart entwickelt und einfach nur für iOS compiliert. Schlüsselbund bzw Fingerabdruck wird auch nicht genutzt. Das kann kein iOS Entwickler gemacht haben. Das ist einfach nur traurig die App 😢 Habe gerade das Update installiert, sehe noch keine Verbesserung.
-
-
Super Service in Bonn! Herzlichen Glückwunsch Hans und viel Spaß mit dem Auto.