Ich habe ebenfalls im Web die Kompletträder bestellt.
Mein Smart erkennt auch keinen der Sensoren.
Sind die Sensoren überhaupt mit dem Smart kompatibel? Ich habe Universal-Sensoren die extra für den Smart programmiert werden mussten.
Ich habe ebenfalls im Web die Kompletträder bestellt.
Mein Smart erkennt auch keinen der Sensoren.
Sind die Sensoren überhaupt mit dem Smart kompatibel? Ich habe Universal-Sensoren die extra für den Smart programmiert werden mussten.
Bei mir verliert die Lordosenstütze auch nach wenigen Sekunden den Druck. Tritt bei meinem Smart auf der Fahrer- und Beifahrerseite auf. Ticket ist erstellt, aber noch keine Rückmeldung.
Ich hatte auch die Fehlermeldung nachdem die neuen Winterräder montiert wurden. Es wurde schlicht vergessen die Sensoren zu programmieren. Nachdem die Sensoren alle korrekt programmiert wurden, werden sie nun auch korrekt erkannt.
Danke, mit Car Scanner sehe ich mit den China Stecker jetzt plausible Daten.
Welches Profil hast Du mit CarScanner ausgewählt?
Welche Daten konntest Du sehen?
Ist mir gestern auch so ergangen. Um 20:00 Uhr war die App verschwunden.