Beiträge von cmey

    Da ich davon ausgehe dass in den nächsten Jahren auf DC Lader umgestellt wird, zumindest außerhalb der eigenen Garage, wird auch dieser Wagen seine Käufer finden. Bei uns in Baden-Württemberg sind sehr viele DC Lader nachgerüstet worden

    Ladenetz wächst 2022 im Rekordtempo, aber ungleich
    Die Anzahl der Ladepunkte und Ladeleistung in Deutschland hat 2022 deutlich zugenommen. Allerdings gibt es regional große Unterschiede.
    www.elektroauto-news.net

    bin Garagenlader! ausserdem habe ich einen juicebooster von meinem i3s. werde mir über Ebay noch einen juice phaser besorgen und kann dann mit 6 kw laden! das recht mir total! auf reisen dann wie die anderen mit 150kw. ausserdem bin ich noch auf der suche nach gutem sound, dass wird aber erst gemacht wenn er da ist. head up sehe ich als doppelt gemoppelt an. komme da gut ohne aus . haben die teslas ja z.b. auch nicht😊 ansonsten ist das auto top ausgestattet. hatte zu erst mit dem id3 facelift geliebteäugelt. der kostet bei gleicher Ausstattung aber 5000€ mehr. (aber nur wenn er dieses jähr noch geliefert werden kann) sonst sind es noch mehr


    lg

    c

    ich habe ihn bestellt und freue mich sehr 😎 Zum Thema Einphasig laden wurde ja schon viel geschrieben und erklärt. Habe dort auch erklärt wie man das Schieflast Problem umgehen kann! Wie Herr Bloch von AMS schon sagt, zu hause ist es mir Wurscht wie lange ich lade, passiert ja eh über nacht! ;)