Ich glaube ihr seht das schon sehr schwarz. Auch der Pro bietet im Vergleich zu den Mitbewerbern so viele Vorteile dass auch dieses Auto einen Käufer findet. Jetzt freue ich mich erstmal dass ich ich ihn haben kann 😊und sei es eben im einphasigen Ausland😅
Beiträge von cmey
-
-
Für mich als Garagenbesitzer kein Problem
-
nein keine kalten Füsse! ich will hier nur für die die den Pro+ bestellt haben eine Lösung anbieten. Nicht mehr und nicht weniger!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der Punkt ist dass du da dann eben die vollen 7,4 kw laden kannst! was mir völlig ausreichen würde. wir sind durch schieflast Verordnung eben beschnitten. deshalb der Doppelader, damit dass legal umgangen werden kann. (ca. 6 kw) 22kw sind natürlich nice to have. ich lade im Moment mit max 11kw zu hause und hatte noch nie Probleme. 7,4kw sind nicht wirklich viel schlechter.
-
es geht nicht um besser oder schlechter, sondern um laden mit mehr KW
-
da ging es nicht um den Pro. Sondern um SIC Technologie . leider finde ich die info nicht mehr.
-
Sorry, das hab ich in einem der vielen Youtubevideos gesehen. Konjunktiv, hab ich aber auch so geschrieben
-
für alle pro+ Fahrer/innen,
es gibt die Möglichkeit über ein Gerat (Doppelader) zwischen 5,8 und den vollen 7,x ins Auto zu bekommen. Das sind gute Nachrichten. Somit ist er dann in 10 Stunden bei 80% zu Hause. Unterwegs kann man an den meisten 22kw Ladern eh die 7,x ziehen. Und mit den Schnellladern ist man af gleichem Niveau wie Launch ect.
Das problem mit dieser dämlichen Schiffst gibt es wohl Hauptsächlich in Mitteleuropa. Die grossen Märkte USA, Kanada, China u.s.w haben einfasen system. Deshalb wohl auch die Entscheidung von Smart. Jetzt nur noch ne schöne Anlage und ich bin happy
Chris
-
soll sich aber auf der Strasse so gut wie gar nicht bemerkbar machen. schauen wir mal!