Beiträge von BlueCity
-
-
Ihr meint wohl den elektronischen Schlüssel, um den ging es aber gerade nicht... habe jedenfalls noch kein BT in ner Plastikkarte im Kreditkartenformat gesehen,
Du bist aber im Thema "Digitaler Schlüssel"... siehe ganz oben.
-
-
Hast Du einen Link?
Du kannst den PUK auch einfach in Alufolie einwickeln. Fertig.
-
vom Gefühl her wurde meine Verkehrszeichenerkennung nach dem OTA Update auf 1.2.0 ( bekommen am 9.10.) verschlechtert.
Bei mir ist sie mit 1.2.0 definitiv besser.
Putz mal die Scheibe, da wo sich die Kamera befindet. Hilft wohl in einigen Fällen.
-
Habe die Version 1.2.0 in der Werkstatt bekommen, weil er eh dort war wegen Wasser im Rücklicht. Dieses wurde ausgetauscht.
Es war auch zufällig ein Techniker von Smart Deutschland da, der sich meinen Premium auch angesehen hat und angeblich auch noch paar Dinge gemacht hat, die die normalen Werkstatttester nicht können... Mal schauen.
Leider konnte ich noch nicht testen, ob die Zusammenarbeit mit meiner OpenWB jetzt besser ist. Komme ich erst nächste Woche dazu.
Anbei noch Screenshots von den Software Versionen.
-
Habe heute meine Winterräder montieren lassen.
Jetzt haben wir Mitte Oktober und es hatte 27 Grad. WTF...- CMS C32 AERO 19 Zoll (über EBAY bei RSU gekauft)
- Hankook Winter i*cept evo3 (über EBAY bei GPS Reifen )
- Montage bei Euromaster im Ort + Umstecken am Fahrzeug
- OEM RDKS über Euromaster bestellt
Alles zusammmen gerechnet: 1.550 Euro
Klar, bei "Einzelteile kaufen" steckt auch ein bißchen Arbeit drin... spart aber in dem Fall ca. 300 Euro.SIe sind ein bißchen lauter als die Dunlop Sommerräder, aber nicht störend. Somit OK.
PS: Felgen sind nicht für Brabus zugelassen.
PSS: Räder lernen automatisch an. War völlig problemlos, nach 3 oder 4 Kilometer hat der Smart sie erkannt.
-
-
-
Wenn du sie nicht installierst, dann verfällt es nach 24 oder 48 Stunden.
Dann mußt wieder warten, bis es dir erneut angeboten wird.
Ich würde es aber im Ausland trotzdem nicht installieren. Erst recht nicht, wenn du eine Aufforderung hast die 12 Volt Batterie zu laden. Mit schwacher Batterie ist schon so manches Update fehlgeschlagen....