Bei Smart wurde kein Limit definiert.
Beiträge von BlueCity
-
-
Warum macht man das, ein E-Auto ohne E-Kennzeichen?
Das Einzige was mir einfällt ist dann ein "kurzes" Kennzeichen, das manche einfach schöner finden. (ich auch am Verbrenner)
Aber wie du selbst feststellst, bringt es nur/eher Probleme.
-
30er Zone - Tachoanzeige genau 51.
Bußgeldbescheid sagt 46 Km/h Abzüglich 3 km/h Toleranz: --> Tacho geht bei 51 Km/h somit 2 Km/h falsch.

Bei 70 km/h ist die Abweichung dann normalerweise höher. Je schnelle desto mehr Abweichung.
Ach ja, es gibt genug Apps die die GPS Geschwindigkeit anzeigen, auch z.B. Google Maps in Verbindung mit Android Auto...
-
Price drop, jetzt 33.89€
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
61,62€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Plug
Auf Ebay.de für 99 Euro...
https://www.ebay.de/itm/166909073872* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir funktioniert er auch seit knapp einem Jahr völlig problemlos.
-
Ich empfehle dir, nur das Steuergerät (der AHK) im Kofferaum aus und wieder einzustecken. Wenn es dann nicht geht Werkstatt.
(Das Steuergerät hängt sich manchmal (beim Update) auf.
-
Ich habe mit "niedrig" auch einen besseren Verbrauch. Gibt aber auch andere Erfahrungen.
-
So, grad mal mit meinem Xiaomi 12 Lite getestet, ob der digitale Schlüssel noch geht. Normal benutze ich das Handy nicht zum Fahren...
Geht einwandfrei und völlig problemlos... hat auch aktuelles HyperOS. Meine Theorie ist damit wohl widerlegt...
Nachtrag, das Poco X6 meiner Frau geht auch...
-
Galaxy S22 Android 14 - kein Problem.
Hab langsam den Verdacht es liegt an einem Update der "chinesischen Handys" ala Xiaomi, Poco usw. mit HyperOS.
-