Beiträge von cc_

    Ticket zur fehlenden Rechnung liegt bei der Buchhaltung, Smart Verkäuferin hat auch schon an Smart die fehlende Rechnung gemeldet und ich habe bereits 3x beim CEC angerufen mit keinem Ergebnis bis zu meinem letzten Anruf am Donnerstag. Dort wurde mir die Rechnung für Freitag oder Montag in Aussicht gestellt. Fr. ist schon vorbei - keine Rechnung erhalten -, warten wir den Montag ab…

    Hidden feature oder Bug? Ich lasse euch entscheiden…

    Wenn man die Option Synchron für die Belüftung/Klimatisierung für Fahrer und Beifahrer aktiviert, kann ich + und - auf der Fahrerseite drücken und die Temperatur wird genauso für den Beifahrer eingestellt.

    Wenn ich allerdings die Option Synchron aktiviert habe und + und - auf der Beifahrerseite drücke ist es wieder unsychron 🙈

    Gibt es eigentlich jemanden der schon länger als 4 Wochen auf die Rechnung wartet oder habe ich jetzt den Rekord gebrochen? Langsam wird es ärgerlich. Ich will meine Bafa beantragen und kann nicht, wegen Smart Überforderung.

    Ich warte seit 3,5 Wochen nach Bezahlung auf die Rechnung und habe das Auto seit 2,5 Wochen im Besitz. Im Smart Account steht das Auto auf bezahlt und „Lieferstatus: nicht versendet“.

    Mich nervt es auch und mich macht es langsam auch nervös, dass das Bafa-Budget sich evtl. dem Ende neigt - ich konnte keine offiziellen Wasserstandsmeldungen über noch verfügbares Budget finden.

    Es hat noch niemand zufällig die Kamera am Sicherungskasten angeschlossen?

    Ich würde mir gerne die Fitcamx Dashcam kaufen, allerdings wäre mir der Parking Mode auch wichtig.

    Ich finde allerdings noch keine wirklichen Erfahrungen zu der Cam im Parkmodus.

    Zudem habe ich mich vorab in der BA schlau gemacht, wo die Sicherungen im Smart sind:

    pasted-from-clipboard.png

    Konnte jemand schon in Live den Sicherungskasten finden?

    Bei mir hat es ein paar Tage nach Übergabe dann geklappt mit der Synchronisation! Zeigt die neusten Konversationen von iMessage an, aber leider nur die Nachrichten, die ich bekomme, nicht die ich verschickt, habe 😅


    Man kann neue Nachrichten diktieren oder aus vorgefertigten Antworten auswählen (die sind auch anpassbar).

    Wie hast Du das geschafft?

    Mein iPhone ist über Bluetooth verbunden allerdings zeigt er folgende Fehlermeldung in der Nachrichten App an „Temporär kein Zugriff auf Nachrichten möglich. Bitte aktiviere die Nachrichtenfunktion in den aktuellen Telefoneinstellungen“. Welche Telefoneinstellungen?!

    Ich hatte vor 2 Wochen meine LE bezahlt und vor 1 Woche übernommen. Als nach 2 Tagen der Überweisung das Fahrzeug immer noch nicht auf bezahlt stand im Account habe ich ein Ticket eröffnet. Am selben Tag, nachmittags, stand dann plötzlich das Fahrzeug auf bezahlt, ohne Antwort auf das Ticket.

    Heute, 1 Woche mach Fahrzeugübernahme, hat sich der NL Ansprechpartner gemeldet, dass smart auf ihn zugekommen ist, dass ich noch nicht gezahlt hätte 😂

    Habe Überweisungsnachweis und E-Mail Verlauf des Tickets an Ansprechpartner der NL weitergeleitet in der Hoffnung, dass er es mit smart klärt und ich die Rechnung zeitnah erhalte.

    Ich habe immer noch keine Rechnung.

    Seit über zwei Wochen bezahlt und seit knapp einer Woche im Besitz des Fahrzeugs. Ticket bei smart wurde direkt ein Tag nach Fahrzeugübergabe an die Buchhaltung weitergeleitet. Bis dato Funkstille von seitens smart. Habe nun eine Mail nachgeschickt, ob sie den Bafa Umweltbonus übernehmen, falls das Budget in der Zwischenzeit auslaufen/leer gehen sollte.

    Ich musste auch erst Smart anmailen. "Wir haben die Angelegenheit an die Buchhaltung weitergeleitet und Du solltest bald die fehlende Rechnung erhalten." Ganz witzig, ein paar Tage später kam die Aufforderung "Um dir eine Rechnung zusenden zu können, benötigen wir vorab eine Überweisungsbestätigung"

    Wieder ein paar Tage später nochmal die Erinnerung für die Überweisungsbestätigung. Da hatte ich die Rechnung (ohne Überweisungsbestätigung) aber schon per Mail erhalten :)

    Hast Du Dein Auto schon? Denn ich habe das Auto schon, ohne Rechnung…