Habs auch gelesen. Kam aber nicht OTA sondern von der Werkstatt aufgespielt.
Lt. dessen Anlage ist die Weltkugel jetzt auch im kleinen Display sichtbar.
Oh nice endlich eine Uhr die man auch erkennen kann als Fahrer 😉 im Display hinterm Lenkrad
Habs auch gelesen. Kam aber nicht OTA sondern von der Werkstatt aufgespielt.
Lt. dessen Anlage ist die Weltkugel jetzt auch im kleinen Display sichtbar.
Oh nice endlich eine Uhr die man auch erkennen kann als Fahrer 😉 im Display hinterm Lenkrad
Liegt daran, dass die Mercedes-Benz AG sich bei HERE eingekauft hat und das Kartenmaterial nutzt. Die schlechte Routenführung wird auch beim MBUX kritisiert. Das ist unverständlich, denn bei den Smartphones wird die Navigationsapp als Alternative empfohlen.
Ja das ist bekannt, die App war damals auch vielversprechend als sie die von Nokia eingekauft haben.
Ich kann ja aus Service Anbieter Sicht verstehen wenn man da die Bewegungs-, Benutzerdaten selbst abgreifen und auswerten will und sie nicht Apple und Google überlassen möchte. Aber dann muss man mindesten so gut sein wie die Mitbewerber, bei meinem Skoda aus dem Grund nichtmal das Navi mitbestellt sondern einfach immer auf CarPlay gesetzt mit meinem bevorzugten App/Kartenanbieter
Ohne CarPlay bzw mit dem gebrochenen Versprechen des CEOs wird der Smart #1 nicht lange hier im Haus bleiben.
Das Navi beim Smart ist der letzte Müll, ebenso wie der Multimedia, Telefonat und Messages Bereich.
Das ist soweit weit weg einer guter Software im Auto.
Gerade das Navi macht nur komische Dinge, Straßensperren werden nicht beachtet bzw es werden Straßensperren angezeigt die überhaupt nicht vorhanden sind (siehe Miesbach Kreisverkehr am Wochenende), Stau wird nicht annähernd aktuell angezeigt, hier sind wir schon mehrfach in Stillstand und Vollsperren gefahren. Ohne Apple Maps und Google Maps parallel kontrolliert vom Beifahrer brauchst mit dem Müll nirgends hinfahren
Breznsoiza und BB55# : Ihr habt doch beide die AIYING Auto Kofferraum Schutzmatte schon vor einige Wochen gekauft und auch bekommen. Wie sind so Eure Erfahrungen damit?
Auch soweit zufrieden damit, stinkt nicht und erfüllt seinen Zweck wenn der Hund mal wieder kurz vor Ende baden war oä
Die Klettkleber halten bei mir ganz gut, da hatte sich nur eins etwas gelöst bisher
Servus, hier ging es vor ein paar Seiten um Ladekabel. Ich bin letzte Woche in München da in arge Probleme geraten mit dem 5m kurzen Kabel was beim Smart dabei war.
Die Ladesäulen der SWM waren leider von den Parkplatz der frei war damit nicht erreichbar. Umparken war auch nicht möglich.
Wie sind da die Empfehlungen? Reicht da ein 7m Kabel oder doch eher 10m? Sollte von hinten links nach vorne rechts zur Ladesäule reichen wenn man am Straßenrand parkt.
Spiral dürfte da keinen Sinn manchen bei der Länge eher Glatt, gibt ja scheinbar welche die bei 7m noch in den Frunk passen.
Hatte mir da mal die 7m Glatt von Lapp ins Auge gefasst
So hab mich nun für etwas günstigere LEDs entschieden, haben auch einen CANBUS Widerstand und funktionieren einwandfrei. siehe Fotos
https://www.amazon.de/dp/B0BVZW98HS?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Die Abdeckung der Lampen sind nur gesteckt oder? Dann bestell ich mir da auch mal 4 Stück und tausche die aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also die iOS App hat heute ein Update auf v1.1.0 bekommen 😉
Vielleicht hängt das ja zusammen ![]()
Steuert Ihr Ladesäulen eines bestimmten Anbieters an oder nehmt Ihr das, was gerade kommt? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Laden/ der benutzten Lade-App bzw. -Karte?
Ich benutze auf iOS die Apps
Das Navi benutzte ich um die Ladestationen anzusteuern. Suche ist damit eine Katastrophe
Tipp von mir „Ladesäulen automatisch hinzufügen“ deaktivieren, sonst dreht das Navi durch lol
Wir sind gerade ja unterwegs im Urlaub, die einzige Überraschung die wir da erlebt hatten war die überaus starke Warnung bei 20% SoC ![]()
Aber lieber zu früh informieren als zu spät.
Ansonsten läuft alles gut bis auf einige bekannte Software Unzulänglichkeiten die dann hoffentlich mit v1.1.0 demnächst weniger werden