Beiträge von Breznsoiza

    Update auf v1.0.3 EU (von v2.0.1b) hat dann glücklicher Weise bei mir diesmal auch ohne Probleme funktioniert.

    Hoffe da wurden nun der Fehler behoben, dass Einstellungen einfach nicht gespeichert werden wie:

    * Geschwindigkeitslimit automatisch erkennen ( dauerhaft aktiv)

    * Spurwechsel Assistent (dauerhaft aktiv)

    * Geschwindigkeitshinweise nur visuell und nicht visuell + akustisch


    Die Digitale Schlüssel verliert Ja scheinbar immer noch seine Verbindung :rolleyes:

    Mir fehlt CarPlay massiv , da ich bisher die „Messages“ Funktion beim Smart nicht zum laufen bringe. Hat da jemand von euch schon erfolg gehabt? Telefonieren geht ja und Kontakte tauchen auch auf im System.


    Nachrichten via Siri und Apple Watch versenden oder halt doch das iPhone kurz in die Hand nehmen um mit die iMessages lesen/antworten was ich so gar nicht gewohnt mehr bin und auch echt gefährlich/verboten ist.

    Told you so 😉 Stabmixer


    Die Karte ist glaube ich nur als Backup brauchbar im Ausland oder bei Anbietern die die EnBW etc nicht unterstützen

    es will durch die absteppung "edel wirken" aber ist das für Tier gedacht/geeignet ??

    Die Steppung mag auf manche edel wirken, erfüllt aber eher den Zweck dass das Futter nicht auf einer Stelle zusammen rutscht und es an Ort und Stelle bleibt.


    Problem ist da eher gerade der Verkäufer

    Code
    Hallo, Entschuldigung, um das richtige Produkt zu senden, möchten wir nur das spezifische Modell Ihres Autos wissen oder uns ein Foto des Kofferraums machen. Aufrichtig

    :rolleyes: soweit ich sehen konnte wurde das Produkt ja nur für ein Fahrzeug angeboten in 3 verschiedenen Farben, mal sehen wohin das noch führt.
    Lt. Tracking haben sie eigentlich schon verschickt :D :/

    2.0.1b hatte ich von Anfang an und hab sie immer noch. Im Moment wird kein Update angezeigt.
    Soll angeblich eine unfertige Version sein. Von welcher Version hast du auf die 2.0.1b upgedatet? Ich will die 1.0.3! :)

    Ich hab bei meinem Händler mal angefragt ob er das Update auch manuell von v2.0.1b auf v1.0.3 aufspielen kann, wenn er meine nicht fühlbar heizende Sitzheizung repariert und evtl die Anhängerkupplung dann schon montieren kann