Ui v1.1.0 klingt schon mal interessant, das die AHK „im laufe des Jahres“ kommen soll eher nicht, im Herbst/Winter brauche ich die dann auch erstmal nicht mehr um die Fahrräder zu transportieren
Beiträge von Breznsoiza
-
-
Danke für den Tipp, ist heute angekommen. War leicht einzubauen, da gute Passform und Qualität. Riecht für uns Menschen so gut wie nicht - was unser Kurzhaarcollie dazu meint wird sich zeigen!
Meine sind leider noch nicht eingetroffen da verzögert sich leider der Versand irgendwie, zumindest weiß ich dank dir das kein Scam war
Welche Farbe hattest du bestellt?
-
Hab mal die Preise aktualisiert.
Top, dann wir die Karte ja doch langsam brauchbar
-
Das kann nicht sein. Meiner spielt ein eigenes Spiel. Mal schaut er großzügig drüber hinweg, mal bimmelt er alle 50 Sekunden(gefühlt), auch wenn ich meinen Vordermann im Auge habe. Ich schalte ihn jedesmal aus. Bildschirm runter ziehen, Knopf drücken und bestätigen. Kürzer geht es leider nicht. Ach ja, und Gang muss eingelegt sein.
Ich hab inzwischen festgestellt, bei offenen Dachrollo und leichter Sonneneinstrahlung spielt meiner gerne verrückt weil er die Augen oä nicht erkennt. Rollo zu und die nervigen Meldungen sind weg
-
Kannst du im Navibildschirm über das Zahnradsymbol (Einstellungen) festlegen. Da gibt es drei Stufen. Die ausführlichen Ansagen sind schon extrem ausführlich 😃
Das stimmt
die detaillierten sind eher passend für Führerscheinanfänger Warnungen vor Bahnübergänge, Einmündungen von Autobahnauffahrten, Ampeln, Schulen, etc.
Gestern mal getestet
-
Bin auch unter den Betroffenen. Habe das Fahrzeug damals auch ohne Willkommen Bildschirm bekommen, weil wahrscheinlich eine Aktivierung vom Händler durchgeführt wurde. Aktivierung klappte nicht. Bis heute. Lediglich der 2. QR für das Profil. Hab auch ein Ticket seit Wochen bei smart. Mittlerweile mit 4 Ticketnummern (wie auch immer das geht)🙄. Neben der unerträglichen Computerstimme der Hotline, die rein gar nichts versteht, ein eher unzufriedenstellender Service. Die Agents sind immer sehr freundlich, im Backoffice passiert allerdings scheinbar nicht viel. Daher interessiert mich auch degro was man bei dir gemacht hat!?
Bei meinem war bei der Auslieferung die Simkarte nicht freigeschaltet worden in Zeebrugge, das musste der Händler beim Smart Support nochmal anstoßen, danach ging dann auch die Aktivierung via heimischen WLAN
-
Schnell mal getestet....leider nein
Laden, kopieren, optimieren, Anwendung fehlgeschlagen.
Versuchst du da die Weltkarte zu aktualisieren? Bei mir hatte das auch nicht geklappt aber einzelne wie zB „Bayern“ schon, da der Speicher beim Auto zu klein ist scheinbar um alle zu aktualisieren
-
v1.0.3 -> 20.33.10.22362.30212
Nachdem es hier aber um den App Store geht, würde ich da eher da drüber über Software Versionen diskutierten Softwareversionen in den Fahrzeugen - Systemversion smart OS
-
Update auf v1.0.3 EU (von v2.0.1b) hat dann glücklicher Weise bei mir diesmal auch ohne Probleme funktioniert.
Hoffe da wurden nun der Fehler behoben, dass Einstellungen einfach nicht gespeichert werden wie:
* Geschwindigkeitslimit automatisch erkennen ( dauerhaft aktiv)
* Spurwechsel Assistent (dauerhaft aktiv)
* Geschwindigkeitshinweise nur visuell und nicht visuell + akustisch
Die Digitale Schlüssel verliert Ja scheinbar immer noch seine Verbindung
-
Interessant,
bei mir sind es auch TuneIn, Spotify, 5 Spiele und dann aber ne Kalender-App...keine Wetter-App
Die Wetter App von TheWeatherChannel war bei mir unter „Navigation“ zu finden