Ich habe hier noch nicht geantwortet, da ich selbst keine Erfahrungen damit habe. Aber sobald du was rausgefunden hast, gerne teilen ![]()
Beiträge von MichaelH
-
-
Mein Händler meinte, die Winterreifen mit Felgen kommen auf ca. 3000 EUR (hatte ihn wohl auch überrascht). Hat auch gemeint, auf Ganzjahresreifen im Herbst zu wechseln, die würde man wohl unter 1.000 EUR bekommen. Näheres zu Marken und Modelle weiß ich nicht. Ist ja noch etwas hin und vielleicht gibt es bis zum Herbst noch bessere Angebote. Das mit den Ganzjahresreifen ist aber schon ne Überlegung...
Ich kenne mich in Sachen Reifen/Felgen wirklich garnicht aus - ihr würdet dann die bestehenden Felgen weiternutzen und nur die Reifen wechseln, richtig? Und dann die Reifen z. B. beim Händler einlagern? (ich habe nur nen sehr kleinen Keller)
-
Ist natürlich gerade auf dem deutschen Markt, wo für die Bafa Förderung das Basis Modell < 40.000 sein muss, attraktiv. Und ja, das machen andere Hersteller à la Tesla und co auch vor. Dort kauf man sich eben den Autpilot für ein paar Tausend Euro nach - so große Features haben die anderen OEMs bisher nicht (soweit ich weiß)
-
Finde ich ehrlich gesagt alles sehr ordentlich und ausreichend (zumindest für meine anwendungsfälle). 35% auf 79% bei 28min Ladezeit und 0 Grad.
Klar, wer weiß - vielleicht kommt da OTA noch etwas, was das verbessert. Bin aber auch sehr gespannt wie sich die Ladegeschwindigkeiten im Sommer verhalten, wenn der Akku Idealtemperatur hat.
-
So ich hatte gerade meine Übergabe in München, interessant war, es war tatsächlich erst die 2. Übergabe in München nach mattmuc der ja am Montag hatte.
Das ganze mit Herrn F., es war auch seine erste Übergabe eines Smarts.
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde meinen hoffentlich auch rund um den 12. Juni in München abholen. Noch die übliche Frage - waren Fußmatten dabei?
-
-
-
-
-
Man könnte ja auch einfach mal bei den netten Menschen von ALD anfragen ob man die AHK bei Verfügbarkeit nachträglich mit ins Leasing nehmen kann.
Das habe ich doch direkt mal gemacht:
ZitatAlles anzeigendie nachträglichen Umbauten sind mit der Genehmigung der ALD möglich.
Wenn Sie bei dem Smart #1 eine Anhängerkupplung nachrüsten möchten haben Sie zwei Möglichkeiten
- Sie lassen die Anhängerkupplung bei dem Händler Ihres Vertrauen auf eigene Kosten nachrüsten und lassen diese rückstandslos/schadenfrei kurz vor Leasingende wieder demontieren. Die Anhängerkupplung ist dann ihr Eigentum
- Sie lassen diese auf eigene Kosten nachrüsten und lassen diese am Ende der Laufzeit am Fahrzeug, hier erhalten jedoch keinen Erstattung für die Anhängerkupplung.
Eine andere Möglichkeit, gibt es aktuell leider nicht.