Beiträge von MichaelH

Oha - danke für den Hinweis. Meine Bestellung ist zwar noch nich so lange her (4.4), mein Status ist aber auch immer noch "erstellt" und location im JSON leer.. Ich habe da auch gleich mal beim support nachgefragt.

Das war in der NL München, oder?

Nachdem die ladeplanung aktuell für längere Strecken ungeeignet ist, habe ich die Hoffnung, wenigstens über CarPlay eine App benutzen zu können.

Weiß jemand, wann AirPlay kommt?

Danke

Der Herr Ufer hatte im Carmaniac Video mal "Mai" gesagt. Also denke Mai/Juni ist möglich

Mein Händler meinte, die Winterreifen mit Felgen kommen auf ca. 3000 EUR (hatte ihn wohl auch überrascht). Hat auch gemeint, auf Ganzjahresreifen im Herbst zu wechseln, die würde man wohl unter 1.000 EUR bekommen. Näheres zu Marken und Modelle weiß ich nicht. Ist ja noch etwas hin und vielleicht gibt es bis zum Herbst noch bessere Angebote. Das mit den Ganzjahresreifen ist aber schon ne Überlegung...

Ich kenne mich in Sachen Reifen/Felgen wirklich garnicht aus - ihr würdet dann die bestehenden Felgen weiternutzen und nur die Reifen wechseln, richtig? Und dann die Reifen z. B. beim Händler einlagern? (ich habe nur nen sehr kleinen Keller)

Ist natürlich gerade auf dem deutschen Markt, wo für die Bafa Förderung das Basis Modell < 40.000 sein muss, attraktiv. Und ja, das machen andere Hersteller à la Tesla und co auch vor. Dort kauf man sich eben den Autpilot für ein paar Tausend Euro nach - so große Features haben die anderen OEMs bisher nicht (soweit ich weiß)

So ich hatte gerade meine Übergabe in München, interessant war, es war tatsächlich erst die 2. Übergabe in München nach mattmuc der ja am Montag hatte.

Das ganze mit Herrn F., es war auch seine erste Übergabe eines Smarts.

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde meinen hoffentlich auch rund um den 12. Juni in München abholen. Noch die übliche Frage - waren Fußmatten dabei?