danke für eure Hilfe und Tipps - habs grad probiert, bin aber nicht zu Hause und hab daher nur schlechtes Internet. Daher dann lieber am Montag mit stabiler Verbindung
Beiträge von MichaelH
-
-
Bei mir steht auch als nächstes die IDNOW Verifizierung an - reicht bestimmt auch erst am Montag, oder? Wäre jetzt sehr sehr ärgerlich, wenn die Bestellung weg wäre
-
Ich hatte immer wieder nen technischen fehler nach der eingabe meiner adresse. Habe dann meinen namen minimal geändert (zweitnamen hinzugefügt) dann ging es plötzlich.. Keine ahnung, ob zufall oder ob es wirklich geholfen hat
-
Also ich komme vom id3 mit „normalen“ sound system. Ich würde jetzt mal annehmen, dagegen ist das beats schon etwas besser. Bei der probefahrt konnte ich es nur bedingt testen
-
Gibt es noch irgendwas bestimmtes zu beachten? Ich bin etwas nervös, Freitag sollen ja wieder Premium Modelle freigeschaltet werden. Einfach schnell reagieren, ab damit in den Warenkorb, Voucher Code eingeben und weitergehen zum Leasingantrag? Ab da ist man dann erstmal "safe", richtig?
-
Geht nur bei Leasing, solltest Du kaufen wollen ist das keine Option.
Ja, plane auf jeden Fall zu leasen
-
Ich konnte dazu nichts im Forum finden - hat sich jemand von euch mal die Versicherung angeschaut, die man sich im Leasing Antrag direkt mit auswählen kann? (55 euro im Monat)
Da ich bisher nur mit Abo-Autos gefahren bin, würde ich bei SF Klasse "am Anfang" beginnen. Klingt also wie ein ganz guter Deal...
-
Ist doch für die 4 Jahre Leasing sowieso inkludiert. Also 3 Jahre incl. Verschleißteile. Da der Service nur alle 2 Jahre anfällt, sind die 4 Jahre also abgedeckt was die Wartung angeht.
Ah, danke für den Hinweis! Hab mich gerade nochmal durch die Website geklickt und hier die Infos entdeckt: https://de.smart.com/de/leasing-options/personal-lease/
Da steht es nochmal explizit
Mit smart mobility lease sicherst du dir mit einer monatlichen Leasingrate deinen smart #1 auf Zeit mit einer festgelegten Kilometeranzahl. Dein Leasingvertrag enthält kostenfreie Serviceleistungen der smart Europe GmbH, wie smart Pannenhilfe, Ladekarte (für die geladene Energie musst du allerdings selbst zahlen) und einem integrierten Servicepaket, das Inspektions- und Wartungskosten für bis zu 3 Jahre bzw. maximal 45.000 km Laufleistung abdeckt. Darüber hinaus bietet dir die ALD AutoLeasing D GmbH weitere Zusatzleistungen deiner Wahl, wie beispielsweise eine sehr attraktive Autoversicherung der Allianz AG oder den ALD Technikservice für Laufzeiten über 36 Monate. -
Hallo,
ich habe dazu noch nichts im Forum gefunden - wer von euch hat bereits einen Leasingvertrag abgeschlossen und sich schonmal mit dem "Technikservice" beschäftigt? Wenn ich das richtig sehe, bekommt man für relativ wenig Aufpreis (ca. 22 Euro) ganz ordentliche Leistungen?
Vielleicht war es deswegen bisher kein Thema, weil es jeder bisher angelickt hat?

-
Auch bei den Premium Varianten sind die Preise wieder gleich. Und - ich sehe das erste Mal einen Preis für die Atom-Grey-Matte Variante (Aufpreis: 880 Euro)