B/B/A (69dB(A)) steht auf meinen direkt auf den Aufklebern auf den Reifen, wird also ein Fehler sein mit C/C/71dB(A)
Beiträge von T212
-
-
Ins Blaue hinein: Da könnte man sich mit dem Smartphone mit dem vom Auto aufgespannten WLAN verbinden.
Scheint aber derzeit deaktiviert zu sein, zumindest wird dieses Netz nicht gefunden...
Zur IP-Adresse: Die Fritz!Box kann zur IP-Adresse dann die MAC-Adresse anzeigen.
-
Auf die WLAN-Liste gehen und das eingekreiste i beim verbundenen Netzwerk antippen.
-
Der Smart zeigt doch die IP-Adresse an, die kannst du dann in der Fritz!Box finden und dem Gerät einen Namen geben.
-
Mein Ersatzwagen war ein Pro+ auf Dunlop, der hat ab 45 laut gebrummt. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass das was mit dem Fahrbahnbelag zu tun hatte.
Der Serviceberater meinte zu dem Thema, dass das Problem bekannt sei und sie auf irgendwelche Schwingungsdämpfer für den Unterboden warten, die das Problem beseitigen.
Kann natürlich durchaus eine Wechselwirkung sein, dass die Reifen für die Schwingungen am Unterboden sorgen.
-
-
-
-
Die Meldung hatte ich immer, wenn ich ein 3*20A-Kabel verwendet habe, namentlich das unseres e-up!, weil das halt an der Wallbox hängt.
Kann man wohl einfach ignorieren.
-
Also wir haben zwei Qi-fähige Smartphones (Oneplus 9, max 15W; Google Pixel 7, max. 20W), beide laden nicht vernünftig.
Das Oneplus wird saumäßig heiß und lädt im Idealfall minimal, leert sich aber teilweise sogar. Ich lade das Gerät im Büro auch drahtlos mit 7,5W, das funktioniert einwandfrei und das Gerät wird max. handwarm.
Das ist also alles ein ziemlicher Mist im Smart.