Auch wenn ich nur eine wage Chance gesehen habe, dass es helfen könnte, habe ich eine neue E-Mail-Adresse und einen neuen Account angelegt. Nach dem Löschen der App-Daten und dem allerersten Versuch, mich anzumelden, kam noch die Aufforderung irgendwelchen Bedingungen zuzustimmen. Nach dem Klick auf den Zustimmen Button trat erneut ein Api-Fehler auf. Dieses mal jedoch etwas anders als zuvor von mir geschrieben.
Die Website unter https://awsapi.future.smart.co…6IFnuYDQnxxxxxxxxDGnw.sc3 konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
Da das lange Zeichenwirrwar vermutlich mein Session Cookie ist, habe ich es hoffentlich ausreichend unkenntlich gemacht.
Ich habe die App anschließend beendet und neu gestartet. Ein Klick auf Anmelden führte nicht zur Eingabemaske meiner Zugangsdaten, obwohl ich die Checkbox zum Speichern nicht aktiviert hatte, sonder direkt zu der Fehlermeldung, die ich eine Posts zuvor beschrieben habe.
Auf meine Mail an den App-Support habe ich noch keine Reaktion erhalten. Also schreibe ich später ausführlich an den Smart-Support.