Ich habe am Lenkrad auf ca. 8 Uhr einen kleinen "Hubbel" oder eine kleine Beule. Wie man es auch immer nennen mag. Der ist mir erst nach ein paar Tagen aufgefallen und fast nicht sichtbar. Ich spüre ihn jedoch bei jeder Fahrt und er nervt mich. Meint ihr, die Reklamation hat Aussicht auf Erfolg? Immerhin müsste wohl das Lenkrad getauscht werden, falls man den Lenkradkranz nicht separat tauschen kann.
Beiträge von Skub-#
-
-
Einen Versuch ist es Wert. Ich schau mal, ob ich eines mit zwei Winkelsteckern finde, damit die Klappe auch zu geht und werde bei Bedarf berichten.
-
Ich habe es bisher nur einmal mit einem iPhone XR probiert. Da funktionierte es gut.
Mein Realme kann leider nicht induktiv laden. Ich habe ein ca. 25 cm langes USB-C-Kabel. Leider passt das Handy/Smartphone nicht mehr unter die Klappe, wenn das Ladekabel angesteckt ist. Zum einen geht die Klappe aufgrund des Steckers auf der einen nicht mehr zu und zum anderen ist das Handy samt angestecktem Kabel einfach zu lang, um auf dem vorbestimmten Platz Platz zu nehmen. Hat jemand ein passendes Kabel oder einen anderen Tipp für mich?
-
Ich habe irgendwo eine Gummimatte für den Teil unter dem klappbaren Kofferraumboden gesehen. Erst dachte ich, dass das Quatsch sei. Mittlerweile finde ich die Idee nicht schlecht. Leider kann ich sie nicht mehr finden.
War das hier im Forum oder kennt jemand das Produkt bei Ali?
-
-
Das kann ich nicht beantworten. Frag am besten hierzu im Android Thema.
-
Danke, durch diesen Tipp lässt sich die zuletzt eingestellte Quelle wieder öffnen und abspielen
Das ist mir sogar ganz lieb. Da allzu oft irgendwelche Hörspiele oder Kinderlieder über Spotify laufen, habe ich es lieber still, als das dies ungefragt fortgesetzt wird. Daher hoffe ich, dass wenn es ein Update hierzu geben sollte, die Option geboten wird, dies beizubehalten.
-
Also die iOS App hat heute ein Update auf v1.1.0 bekommen 😉
Vielleicht hängt das ja zusammen
Für Android ist V1.1.0 (15) ebenso verfügbar.
-
Bei mir sind es 9% nach 5 Wochen bzw. 871 km. Das die Luft im Pott noch schlecht ist, hätte ich nicht gedacht oder sind es die Unmengen von Pollen, die meiner Frau und mir zur Zeit zu schaffen machen?
-
Ich nutze die Karte tatsächlich. Jedoch nur, um meine eigene Wallbox freizuschalten. Sobald die EnBW ADAC Karte da ist, tausche ich die aber vorsichtshalber aus. Nicht, dass die Smart Karte im Eifer des Gefechts doch mal beim externen Laden zum Einsatz kommt.