Beiträge von Skub-#

Tu die Ladekarten lieber in das kleine Fach unter den Lichtschaltern auf der Fahrerseite. (unten links)

Da gehen mehr rein und ich finde das den besseren Platz.

Da habe ich ein I-CLIP Kartenetui mit unzähligen Karten für den Fall der Fälle. In der Mittelkonsole habe ich jedoch die ADAC e-Charge, mit der ich auch meine Wallbox starten kann, da ich das bisher da noch bequemer finde.

Um den I-CLIP habe ich übrigens das Lenkradkondom, gewickelt, das in dem Fach schon drin war, damit es nicht klappert.

Ich habe am Lenkrad auf ca. 8 Uhr einen kleinen "Hubbel" oder eine kleine Beule. Wie man es auch immer nennen mag. Der ist mir erst nach ein paar Tagen aufgefallen und fast nicht sichtbar. Ich spüre ihn jedoch bei jeder Fahrt und er nervt mich. Meint ihr, die Reklamation hat Aussicht auf Erfolg? Immerhin müsste wohl das Lenkrad getauscht werden, falls man den Lenkradkranz nicht separat tauschen kann.

Ich habe es bisher nur einmal mit einem iPhone XR probiert. Da funktionierte es gut.

Mein Realme kann leider nicht induktiv laden. Ich habe ein ca. 25 cm langes USB-C-Kabel. Leider passt das Handy/Smartphone nicht mehr unter die Klappe, wenn das Ladekabel angesteckt ist. Zum einen geht die Klappe aufgrund des Steckers auf der einen nicht mehr zu und zum anderen ist das Handy samt angestecktem Kabel einfach zu lang, um auf dem vorbestimmten Platz Platz zu nehmen. Hat jemand ein passendes Kabel oder einen anderen Tipp für mich?

Zumindest zieht es kalt aus dem Fach heraus und der Knopf/Drücker zum Öffnen des Faches wird recht kalt. Wenn ich meinen Arm darauf ablege, empfinde ich es manchmal als unangenehm.

Das bringt mich zu dem Entschluss, die Düse in dem Fach zu schließen, wenn ich nichts kühlen möchte.

Danke, durch diesen Tipp lässt sich die zuletzt eingestellte Quelle wieder öffnen und abspielen :thumbup:

Das ist mir sogar ganz lieb. Da allzu oft irgendwelche Hörspiele oder Kinderlieder über Spotify laufen, habe ich es lieber still, als das dies ungefragt fortgesetzt wird. Daher hoffe ich, dass wenn es ein Update hierzu geben sollte, die Option geboten wird, dies beizubehalten.