Ich hatte vorher nicht danach gefragt, da ich für den Tag kein Fahrzeug brauchte bei der Abgabe habe ich darauf hingewiesen, dass ich mein Fahrzeug entweder am nächsten Tag zurück oder ein Ersatzfahrzeug benötige.
Beiträge von Skub-#
-
-
Bei mir hat sich bzgl. des Updates (ist 1.0.3) auf 1.1.1 ebenfalls noch nichts getan. Ich habe bei Lueg in Essen nun für den 5.9 einen Werkstatttermin vereinbart
Ich hatte das selbe Problem und meinen #1 ebenfalls in Essen. Abgegeben habe ich ihn um 11 Uhr und am nächsten Tag um 11:30 Uhr erhielt ich den Anruf, dass ich ihn abholen könne. Neben dem Update hatte ich jedoch noch eine ganze Liste mit Dingen, die geprüft werden sollten.
Für mich fühlt sich 1.1.1 deutlich besser an als 1.0.3. Nur mit der stärkeren Rekuperation des Smart Assistents habe ich mich noch nicht richtig angefreundet. Zuvor konnte ich diesen zum Beispiel mit 30 km/h aktivieren und mir dem Strompedal auf 50 km/h oder mehr beschleunigen. Wenn ich den Fuß vom Pedal nahm, hat sich die Geschwindigkeit nur langsam verringert, da der Smart quasi segelte. Nun bremst er deutlich spürbar ab. Natürlich ist das je nach Situation auch sinnvoll. Ich hatte mich nur auf ca. 2.500 km an das vorherige Verhalten gewöhnt.
-
Ich habe schon seit einiger Zeit den Hinweis, dass ich wegen einer Anomalie beim versenkbaren Griff den Händler kontaktieren soll, am Lenkrad einen "Hubbel" der mich stört und eine zu dicken Fahrersitz, der den Deckel des Faches in der Mittelkonsole stört. Das fehlerhafte Update habe ich nun zum Anlass genommen, endlich eine Mail an den Händler mit der Bitte um einen Termin zu schreiben.
Ich bin gespannt ob und was vom Händler/Servicepartner behoben werden kann.
Das Update auf 1.1.1 wurde aufgespielt und der Fehler bezüglich der versenkbaren Griffe wird nicht mehr angezeigt.
Smart Europe hat den Austausch des Lenkrades und des Fahrersitzes genehmigt. Jetzt muss ich nur noch auf die Ersatzteile warten.
-
An meiner P30 X-Series pennte der #1 mit 1.0.3 beim PV-überschussladen regelmäßig ein rund der Fehler bezüglich des falschen Labels wurde oft angezeigt. Seit Donnerstag habe ich nun 1.1.1 in den kommenden Tagen werde ich sehen, ob es eine Besserung gibt. Optimistisch bin ich jedoch nicht.
-
Auf welche Version wurde geupdatet?
-
Zumindest über geplante Auszeiten sollte informiert werden. Das schaffen viele andere Unternehmen. Und im Falle eines Fehlers ist hoffentlich genug Infrastruktur vorhanden, um die Kunden hierüber zu informieren. Entweder per Push Benachrichtigung im Auto oder per Mail an alle Kunden, die ein Fahrzeug erhalten haben oder über eine Status-Webseite wie in dem folgenden Link.
Das ist alles keine Hexerei.
mailbox.org Status-ÜbersichtStay up to date with the latest service updates from mailbox.org Status-Übersicht.status.mailbox.org -
Das ging mir heute Morgen auch so. Siehe Thread zu den Mängeln nach Übergabe.
Hat Smart Europe unsere Profile auf den Servern gelöscht? Brauchen die Platz für neue User? Haben sie das bei Usern, die bisher keine oder wenige Tickets erstellt haben, getan, um mit diesen in Kontakt treten zu können? Fragen über Fragen!
-
Das der #1 insbesondere nach dem Update auf 1.1.1 gern die Anmeldung vergisst wurde bereits mehrfach berichtet. Heute Morgen war es bei mir auch wieder der Fall. Nach dem Anmelden musste ich jedoch feststellen, dass die angelegten Benutzerprofile nicht mehr vorhanden sind. Auch ein erneutes Ab- und Anmelden brachte keine Änderung.
Ist das bereits bei jemandem aufgetreten? Einen meiner Meinung nach passenden Thread fand ich nicht. Daher Versuche ich es hier. Notfalls bitte verschieben.
-
Der Reifenhändler ist scheinbar nicht an dem Aufbau einer Kundenbeziehung interessiert. Es gibt ja genug Unternehmen, die ausreichend Aufträge/Kunden haben. Vielleicht ist es bei ihm auch der Fall.
Bei eBay kann man die Montage direkt mitbestellen. Dort liegen die Preise in meiner Umgebung zwischen ca. 20 Euro und 40 Euro.
-
Was genau soll 565 Euro kosten? Nur das Aufziehen oder ist das der Preis für die Reifen und die Montage? Letzteres wäre sehr günstig.