Die ENBW-Karte oder -App nutze ich nach meiner Energie Südbayern Karte am häufigsten.
Beiträge von Mahoe#1
-
-
Ich glaube das sollte nicht passieren. Bei mir stimmt die Gesamtangabe der gefahrenen KM aktuell noch.

Allerdings stand beim Fahrzeug gemäß App heute beim Einsteigen ins Auto auch immer noch in Lissabon als Standort.
Da hat sich weder über Nacht etwas verändert noch durch den Neustart des Hauptbildschirms beim Einsteigen ins Auto. Leider 😩
Ich finde das ist eine tolle Funktion das ich in der App immer verfolgen kann ob mein Auto noch da steht wo ich es geparkt habe.
Das könnt ja z.B. bei einem Fahrzeugdiebstahl hilfreich sein wenn ich das rechtzeitig bemerke oder gar verfolgen könnte wo sich mein Auto befindet.
-
Habe ich natürlich auch gemacht. Geöffnet, reingesetzt, Gang eingelegt und sogar ein paar Meter vor und zurück gefahren. Das sollte doch so funktionieren oder was meint Ihr mit „ einschalten“ sonst?
-
Das hat leider bei mir nicht funktioniert. Habe die App installiert und mich sogar nochmals neu in der App angemeldet. Leider steht es gemäß App immer noch in Lissabon. 😩
-
-
Bei mir wurden auch alle Kontakte meines IPhone komplett von A-Z na den #1 übertragen.

-
Ich habe jetzt schon einige Zeit in die Kartenupdates investiert, werde aber auch auf 1.1.0 warten.
Es scheint jedoch auch nicht ganz auszuschliessen zu sein, dass das Problem Serverseitig liegt. Ich hatte schon mehrere Kartenteile gehabt, die sich erst nach dem wiederholten Versuch installieren liessen. Also vorher immer die Meldung "update mißlungen".
Habe gerade nachgesehen , das Update „Schweiz“ welches ich vor 3 Stunden gemacht habe ist bei mir nun auf „Neuste“ nach dem ersten Versuch. 😄
-
Ich hatte ja ein Ticket bei Smart wegen Updates per USB aufgemacht. Hier die Antwort:
Ich habe gerade mal ein Kartenupdate „Schweiz“ durchlaufen lassen um zu sehen ob es bei mir funktioniert. Da habe ich gesehen das es wohl doch die Möglickkeit für ein Kartenupdate per USB-Stick geben muss.
(letzter Menüpunkt in der Liste)
Wenn ich den Punkt anwähle erhalte ich einen Hinweis dass der Stick nicht gesteckt ist oder ich einen Händler kontaktieren soll. IMG_0325.jpg
-
-
Hallo zusammen,
Habe gerade meinen Wagen vom Service zurück und leider immer noch Ver. 1.0.3 EU drauf. Das war wohl ein KDM-Update was aufgespielt wurde. Was genau dies beinhaltet konnte/wollte mit mein Serviceberater nicht sagen.
Aber die Kratzer sind verschwunden und mein Innenraumluftfilter zeigt wieder 99% an. Der Filter sitzt wohl hinter dem Handschuhfach und soll wohl nicht so schwer zu wechseln sein.