Beiträge von tr0dat
-
-
Seit letzter Woche an 4 ENBw Säulen mit Karte geladen, alles ohne Probleme.
Kann ja kein allgemeines 1.6 Problem sein, sonst müssten das ja alle haben.
-
Warst wohl noch nicht viel im Ausland unterwegs oder nur mit verschlossenen Augen.... denn da ist es meist auch nicht besser.
Kein Kommentar…
-
-
Natürlich müssen passende RDK Sensoren verwendet werden. Sonst geht nix.
Daher muss man ja auch das Fahrzeug bei der Bestellung angeben.
Man kann wenn man den Typ weiß aber auch bei AliExpress Sensoren für kleines Geld bestellen. Wie gesagt wenn man den passenden Artikelcode weiß, kein Problem.
-
-
Wer die Verantwortung für ein ordentliches Fahrverhalten zu 100 % einer Software überlassen will, darf sich bei dem Schilderwald wie bei uns in Deutschland nicht wundern.
Vorausschauendes fahren ist das wichtigste und das wird noch lange keine Software leisten können.
-
Easy Entry ist individuell und kann/muss nicht von jedem genutzt werden. Allerdings sollte eine Nutzung desselben nicht die automatische Sitzeinstellung behindern.
Ich hab auch nicht verstanden was das bringen soll.
Ist auch deaktiviert. 😁
-
Frage an alle, sind auch mit den Karten die Probleme oder liegt es evtl. an der App ???
Hab mehrmals ENBW geladen mit Karte und ging immer.
-
Nein, es fing damit an, dass ich ewig ermahnt wurde nach vorn zu schauen.
Ist doch klar, dass man dann die Kamera abdeckt um zu sehen, wie der Wagen sich dann verhält.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Abeckung recht warm war und wenn man die Kamera länger abdeckt das Notfallprogramm aktiviert wird.
Also kaum noch Antrieb und dann geht es an den rechten Rand.
Drum wird die auch jeden Tag deaktiviert 😁
wie auch VZE und Spurnerverl.
Schon kann man normal fahren.