Ich bekomme im September auch noch ein Bj 2023, von dem her macht es wohl keinen Sinn den zu tauschen, außer wegen den km.
Beiträge von tr0dat
-
-
Wozu braucht man ne VZE ? Es gibt in DE mehr als genug Schilder 😁
Dass die VZE bei vielen Fahrzeugen nicht funktioniert sehe ich täglich bei uns auf der Landstraße wo 100 ist , fahren alle mit 70 rum, weil 500 Meter vorher mal ein Schild stand und die Aufhebung wohl kein Auto mehr erkennt.
-
Habe heute bei uns einen Ladepark gesehen der 0,39 Cent wie bei ner Tankstelle auf der Anzeige stehen hatte.
Fand ich sehr cool wenn das so transparent ist.
Bei besserem Wetter sah das auch schon so aus …
-
Ich habe mich nun auch für das reine Glasdach entschieden und damit den 3er. Da ich auch so gut wie nie die Hub oder Öffnungsfunktion im aktuellen Oktavia genutzt habe. Mir ging es eher um das Sonnenrollo, wobei ich das im aktuellen nur nutze, da es so schlecht Wärmeisoliert ist.
Das im #3 verbaute hat schon eine recht gute Isolierung bekommen.
-
Der hätte mir auch gefallen.
Jedoch finde ich diese riesen Medien- Displayorgie wie auch bei Mercedes abschreckend und daher bin ich dann beim #3 geblieben.
Mit einem Displaymonster kann ich mich noch arrangieren.
-
Bei der Smart Versicherung ist auch egal wer das Fahrzeug fährt.
Da kann auch die Tochter mit neuem FS gleich losfahren.
Das schlägt sich dann natürlich gut nieder.
Bei SF30 bin ich jetzt bei VK mit 1000 SB, TK 500.- bei 570 Euro im Jahr.
Bei der HUK 24 ohne Werkstattbindung.
VG
-
Ja Spur einstellen liegt meist zwischen 80 und 120 EUR. Liegst gut drin.
VG
-
Das ist aber übergreifend der Fall auch bei Toyota und co werden es immer weniger Vertragswerkstätten, da diese ihre Verkaufszahlen nicht mehr erreichen können.
Ist natürlich auch bedingt durch die Masse an neuen Marken auf dem Markt und dass sich viele Leute von den klassischen Herstellern entfernen.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand Entwicklungs- und Prüfkosten in ein Bauteil investiert, welches so gut wie keine Absatzchanchen hat.
-
Wie sicher ist denn diese Variante ?
Früher hat jeder wegen dem Keyless go schon abgeraten. Wegen Diebstahl.
Oder sind die BEV da weniger interessant für Langfinger ?