Mir würde auch ein Sprachbefehl wie "nerv nicht" oder "Klappe halten" reichen. Mich nervt besonders wenn man zum Auto kommt, einsteigt und losfährt, dann ist das Display noch lange nicht hochgefahren. Dann verbindet sich Android Auto, Maps startet und dann erst, wenn ich bereits mitten im Verkehr bin, kann ich dann anfangen zu wischen. Also Android Auto wegwischen, die Schnelleinstellung herwischen, drauf klicken, dann entweder 10 sec abwarten oder auf OK klicken. Und dann wieder zurück zur Maps Navigation, wischen. Bis dahin ist man vom Verkehr abgelenkt, das sowas überhaupt zulässig ist.
Beiträge von GCG
-
-
Hab das Update eben bekommen. Ich verstehe nicht, wieso so "nerv Funktionen" wie das Geschwindigkeitsbimmeln nachgerüstet werden
obwohl das für die 2023er Autos gar nicht vorgeschrieben ist. Es gäbe doch genug Dinge die man mal vernünftig machen könnte.
Beim nächsten Update kommt dann sicher eine automatische Meldung von Geschwindigkeitsüberschreitungen, wird dann nur noch angezeigt
was es nach jeweils aktuellem Bußgeldkatalog kostet. Ford arbeitet schon an sowas, mal nach "Ford-Patent macht Autos zu mobilen Blitzern" goggeln. -
-
Ich hab den Rohling, der nicht beim 2. Schlüssel dabei war, hier bestellt: https://www.xn--schlsseltechnik-behm-sec.de/ bestellt.
Der hat den dann auch problemlos gefräst. Ob sich das aber von Köln aus nach Solingen dafür lohnt kann ich nicht sagen, sollte doch auch
in Kölle machbar sein.
-
Bei der SMore # App für Android finden ich zu Kopplung mit ABRP leider nichts, ist da auch etwas geplant?
-
Jep, bei mir auch kein Filter mehr.
Bei mir war die Suche nach dem Update auch verschwunden. Ich bin dann in die Einstellungen des Navi gegangen und hab versucht nach Kartenupdates zu suchen. Es kam die Meldung kein Netz obwohl 4G mit 3 Strichen angezeigt wurden. Nach ein paar Versuchen hatte er wohl wieder Netz und zeigte an das die Karten aktuell sind. Danach war dann die Suche nach Ladesäulen wieder da und bisher auch weiterhin vorhanden.
-
Hast du den Anbieter von AliExpress? Ich habe meinen dort zwar mit einem anderen Widerstand, aber für knapp unter 9 € inklusive Versand bekommen. Der andere mit angeblich 2,7 kOhm kostet unter 18 € inklusive Versand. Da empfinde ich das oben als schon teuer.
Hast du mal den Link auf den 9€ Adapter bei Ali, ich find den nicht.
-
... wobei 'Gesang' eine merkwürdige Bezeichnung ist.
Vielleicht kann man da ja allzu grässlich Stimmen herausfiltern
-
Hallo, was ist von dem Teil zu halten? Alle EV angeblich. https://viprh.com/products/dis…01pjGcEAQYBiABEgLtCPD_BwE
Hört sich für mich so an wie unterstützt 50 bekannte und 100 noch nicht bekannte Automarken. Auch die Spec. 100-250V und 43-60 Hz. Merkwürdig alles.
-
Welches ist denn nun bitte das richtige Schaltbild?
Danke für Infos!
Traparda:
oder GCG
Auf beiden Schaltbildern ist die Verbindung mit CP falsch,
die muss weg,
So klappt es:
Ich hab mal 2 Föns dran gehängt, sind dann 3kW also ~ 13A.
Hatte gerade nur eine Doppelsteckdose zur Hand.
Die Kurve der Wechselspannung ist auch OK