Meiner steht seit gestern in der Garage bei ca. 10° , Angezeigt werden in der App 23,3°.
Netter Versuch, hätte man auch mal testen können. Sind schon neue Fehler aufgefallen?
Meiner steht seit gestern in der Garage bei ca. 10° , Angezeigt werden in der App 23,3°.
Netter Versuch, hätte man auch mal testen können. Sind schon neue Fehler aufgefallen?
War bei einer der Versionen im letzten Jahr zu sehen. Wurde zuerst entfernt, dann letzte Entfernung, dann Geschwindigkeit.
Progressive Verschlechterung. Wirklich schade.
Schon ärgerlich wenn man an der alternativen Hello # app sieht, was man so alles anzeigen und einstellen könnte (warum kann man nicht die Beifahrersitzheizung einstellen???).
sowas nennt mal ja jetzt wohl Optimierung (=weniger Funktionen)
War bei mir auch so. Irgendwas von Volvo auswählen und Daten abzurufen lassen. Dann App ganz zu machen, neu öffnen und unter Einstellungen wieder Volvo wählen, dann läd die App weitere Daten und dann kann man den EX30 in Verbindungsprofil wählen.
Laut Beschreibung funktioniert das Teilen nur 1 Jahr ohne Abo. Vermutlich rechen die genau wie beim Wartungsintervall ab Produktionsdatum und nicht ab Übergaben. Hab da auch ein Ticket zu auf aber die hüllen sich in Schweigen. Vermutlich darf in DE keiner eine Auskunft geben und ich China versteht man das gar nicht.
Alles anzeigenEs gibt ein Update von ADAC bezüglich der ESP-Abstimmung:
„Ergebnis: Das ESP greift nun deutlich früher und effizienter ein. In der Folge bleibt das Fahrzeug bei kritischen Fahrmanövern wie Lastwechseln und Wechselkurven besser beherrschbar. Auch im anspruchsvollen ADAC Ausweichtest zeigt das Kompakt-SUV nun ein stabileres und gleichzeitig dynamischeres Fahrverhalten.
Sowohl bei der Bewertung der Fahrsicherheit als auch der Fahrdynamik schneidet der Smart nach dem Update besser ab. Die Testnote in dieser Kategorie verbessert sich von 4,5 auf 2,5.
Das für Over-the-air-Update Bestandsfahrzeuge ist voraussichtlich ab Anfang April 2024 verfügbar und kann von den Besitzern eigenständig installiert werden.“
Na April mag sein, aber ob das nicht eher April 2025 wird?
Bei dem Tempo mit den die kleine Fehler wie das offline gehen beheben, das kommt ja eventuell "schon" Ende Feb. / Anfang April, dann gleich ein weiteres Update bestimmt anspruchsvolleres ESP Update?
Ich kann es mir schlecht vorstellen, und das zum Chinese New Year wo dort alle verreist sind.
geht auf https://accessorypart.de/ und gebe smart ins Suchfeld ein.
Da stehen dann 2 unterschiedliche Träger jeweils in 2 Farben.
Ich hab den 1. in der Liste: "Kompatibel Mit Smart #1 2022-2024 Relingträger ACE-2 Dachträger Gepackträger GRAU" bestellt.
Ich hab mir auch den für 88€ bestellt. Die Länge ist jetzt vom Hersteller angepasst worden, die sind mit 92 und 98 beschriftet und passen direkt.
Nur der Inbus Schlüssel (5mm) taugt nichts aber sowas liegt hier in der Grabbelkiste.
Macht einen stabilen Eindruck, laut Beschreibung kann er 75kg (Der Original Smart Träger darf nur 50kg).
Ich hab es ausprobiert und suche noch nach einer Lösung.
Zum Hintergrund: Wenn du irgendwas mit Wassersport machst, Tauchen, Schwimmen, Surfen, Stand-Up-Paddling und stehst am See mit dem Auto
dann hast du meist so eine Plastik Dose, in der du den Schlüssel wasserdicht verstaust. Beim Tauchen gibt es da spezielle "Tauchereier" die dann z.B. bis 40m Tiefe dicht sind.
Und diese gibt es nicht in einer Größe für den riesigen völlig überzogen großen Smart Schlüssel, ich hab da schon die Läden abgeklappert.
Ich wollte dann das Handy mit Schlüssel gesperrt im Auto lassen und den mechanischen Schlüssel benutzen aber dann geht eben die Alarmanlage los und du bist sofort
der Mittelpunkt der ganzen Gegend.
Und so ein Auto nennt sich dann SUV (Sport Utility Vehicles), ist schon krass.
Noch mal im Ernst. Wenn die Batterie des Puks leer ist und ich mit dem mechanischen Notschlüssel aufmachen dann wird doch die Alarmanlage losgehen oder ist das bei euch anders. Ich hab mal nur den mechanischen Schlüssel benutzt und den PUK im Haus gelassen und dann war das so. Oder gibt es eine Möglichkeit die Alarmanlage abzuschalten?